Neues Jahr, Neuer Elan...

Flo

User
Hallo zusammen,

nachdem ich neu in eurem Kreis bin, möchte ich an dieser Stelle kurz etwas zu mir schreiben, damit ihr eine Vorstellung vom "Neuen" habt...

Also ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main, bin glücklich verheiratet, stolzer Papi von zwei agilen Zwergen und nunmehr zarte 36 Jahre alt. Da ich beruflich viel sitze und hierbei auch gerne nasche musste ich nun mit Vorsätzen verhindern, dass ich in die galoppierende Adipositas hinein gerate.

Ich würde mich selber als Genussläufer bezeichnen - zumindest nachdem ich die jeweils ersten zwei frustrierenden Wochen überstanden habe - der das Laufen dazu nutzt, um den Kopf für Familie und Beruf wieder frei zu bekommen.

Viele Grüße in die Runde und auf eine motivierende und spaßige Zeit,
Flo


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Passt alles. Hehe. Herzlich Willkommen on board. Schöner Einstand. Schau Dich hier in Ruhe um und hab Teil an unserer kleinen Läuferrunde. Und vor allem viel Spass beim Laufen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

metalzwerg

run.de Promi
Herzlichen Willkommen in unserer lustigen Runde!

Wenn man einmal mit dem Laufen angefangen hat und man seinen inneren Schweinehund überwunden hat wird das alles wie von alleine laufen, das Laufen! :)

LG, Manuel
 
M

Martyprivat

Guest
Herzlich Willkommen,

gratuliere Dir zu dem Schritt etwas zu ändern und sich zu bewegen :D

Da Du die ersten Wochen geschafft hast wird es wohl demnächst so sein wie bei vielen ;)

SUCHTGEFAHR :D

Allerdings eine Gute Sucht!

Viel Spaß hier!

VG Martin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Hi Flo!

Kampf mit dem Gewicht, stolzer Papi von zwei agilen Zwergen, zarte 36 Jahre alt, beruflich viel sitzen - Du könntest fast von mir sprechen, allerdings bin ich noch 35, aber der Rest passt genau. ;-)

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns! (y)

LG,

André
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Das liegt daran, dass Andre noch ein Foto aus seiner Schülerakte hier hochgeladen hat. Und dafür sieht er dann wieder mächtig alt aus. :p
 
Top