Playlist: Welche Musik hörst Du beim Laufen?

stefoe77

Aktiver User
Höre jetzt seit Monaten schon nur Mumford & Sons. Immer das ganze Album. Wird aer trotzdem nicht langweilig :)

Ein Song hätte ich gerne als Powersong. Die Musik zum Trailer vom TransAlpinRun würde gut pushen.

Kirsten

run.de Promi
Ich bewunder euch ja immer mit den Stöpsel im Ohr... Nix für mich :D
Mein Naturgeräusch, sprich: mein lautes Schnaufen will ich nicht hören.

Im Ernst: ich laufe morgens immer die gleiche Strecke, meistens im Dunkeln weil vor der Arbeit. Ich kann nur mit.

Meistens höre ich Old school: Cohen, Cash, Pearl Jam... aber auch Runrig und Christy Moore. Mein absoluter Liebling zur Zeit ist "Cape of our hero" von Volbeat. Das kann ich die ganzen 11km lang hören:D

metalzwerg

run.de Promi
Ich bewunder euch ja immer mit den Stöpsel im Ohr... Nix für mich :D
Ich höre lieber die Natur, kläffende Hunde und was mir sonst so ans Ohr angetragen wird :D
Dito! Bin über ein Jahr lang mit gelaufen und ohne funzt das Training bei mir besser als mit, da man seinen Körper bzw die aktuelle Form viel besser wahrnehmen kann, meiner Meinung nach.

Ich krieg immer ne Krise, wenn Ich "Läufer" sehe mit RISIEGEN Kopfhörern und sowas von laut hecheln, wenn man an Ihnen vorbeiläuft. :ROFLMAO:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute beim laufen mal einen völlig anderen Knaller auf den ipod gehämmert und ja, das sollte es in einer 20 Minuten-Version geben. Das finde ich richtig klasse zum laufen -->

DosenHuhn

run.de Promi
Damit kann ich selbst nach meiner 30km noch nen Sprint hinlegen. Das bewirkt Wunder bei mir. Ich hol dann noch mein Luftschlagzeug raus und zeige was ich bei Guitar Hero gelernt habe ;) (wenn keiner in der Nähe ist)

kvn apstdt

run.de Promi
Also meine Favoriten für schnelle
Höre eigentlich immer Billy Talent ....voll langweilig ;-P

Manchmal sind auch alte Sachen von Linkin Park o Papa Roach dabei!

#keeponrocking ;)

Sehr schön @Running_Sandra , guter Geschmack. Wir hören da in etwa das selbe :cool:
Ansonsten ist mein iPod voll mit Rammstein, Broilers, Linkin Park und für schnelle Läufe hab ich mir alle Alben von Prodigy (<-mein Favorit) draufgezogen :D

M

Martyprivat

Guest
M

Martyprivat

Guest
Geht mir auch so. Habe beides probiert, Musik beflügelt mich. Rammstein und Linkin Park geht auch gut rein. Limp Bizkit ebenfalls. (y)
Ich hab auch beides probiert.
Nehme leider zu gerne den Takt der Musik an.
Und es sieht scheiße aus wenn ich Tanze beim Laufen :D

Bei kurzen Läufen (1 Std) mag das ja noch ok sein. Aber wenn Du, wie ich, oft mehr als 2 Std. unterwegs bist, dann ist es schwer immer eine Playlist zusammen zustellen die vom Takt passt.
Mich beflügelt die Natur um mich herum. Oder die Autos die an mir vorbei krachen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

André

Administrator
Mitarbeiter
Ok, so lange laufe ich ja noch nicht. Und die Erfahrung kann ich ein wenig teilen. Durch schnelle Beats oder Aggro Mucke laufe ich oftmals zu schell, so dass ich anschließend extrem außer Atem bin oder Seitenstechen habe. Da muss ich auch noch den richtigen Mix für mich finden. ;-)