Ich bewunder euch ja immer mit den Stöpsel im Ohr... Nix für michHöre jetzt seit Monaten schon nur Mumford & Sons. Immer das ganze Album. Wird aer trotzdem nicht langweilig![]()
Die Naturklänge genieße ich auch immer wieder mal wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin. Ist auch schön!Ich bewunder euch ja immer mit den Stöpsel im Ohr... Nix für mich
Ich höre lieber die Natur, kläffende Hunde und was mir sonst so ans Ohr angetragen wird![]()
Ist der StummDie Naturklänge genieße ich auch immer wieder mal wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin. Ist auch schön!
Der redet wie ein WasserfallIst der Stumm![]()
Oder kann der Naturgeräusche machen
![]()
Spaß![]()
![]()
![]()
Mein Naturgeräusch, sprich: mein lautes Schnaufen will ich nicht hören.Ich bewunder euch ja immer mit den Stöpsel im Ohr... Nix für mich![]()
Dito! Bin über ein Jahr lang mit gelaufen und ohne funzt das Training bei mir besser als mit, da man seinen Körper bzw die aktuelle Form viel besser wahrnehmen kann, meiner Meinung nach.Ich bewunder euch ja immer mit den Stöpsel im Ohr... Nix für mich
Ich höre lieber die Natur, kläffende Hunde und was mir sonst so ans Ohr angetragen wird![]()
Höre eigentlich immer Billy Talent ....voll langweilig ;-P
Manchmal sind auch alte Sachen von Linkin Park o Papa Roach dabei!
#keeponrocking![]()
Einiges was mir gefälltAlso meine Favoriten für schnelle
Sehr schön @Running_Sandra , guter Geschmack. Wir hören da in etwa das selbe
Ansonsten ist mein iPod voll mit Rammstein, Broilers, Linkin Park und für schnelle Läufe hab ich mir alle Alben von Prodigy (<-mein Favorit) draufgezogen![]()
Ich hab auch beides probiert.Geht mir auch so. Habe beides probiert, Musik beflügelt mich. Rammstein und Linkin Park geht auch gut rein. Limp Bizkit ebenfalls.![]()