metalzwerg
run.de Promi
Die Musik, die Ich beim laufen hören würde, wollt ihr lieber nicht hören.... 
Ach....so schlimm ganz doch gar nicht sein .Die Musik, die Ich beim laufen hören würde, wollt ihr lieber nicht hören....![]()
Hier kannst Du alles loswerdenLetztens unfreiwillig das Barbie Hörspiel meiner Tochter. Wie auch immer das sich da reinschummelt.
Ich kenne nicht viele Mädchen die sich Volbeat reinziehen, meine Sympathien jedenfalls hast du!Habe ja noch VOLBEAT fürs laufen entdeckt, macht voll Laune![]()
Jetzt kennst du noch eineIch kenne nicht viele Mädchen die sich Volbeat reinziehen...
Fetzt ;-) gerade eben erst wiedrr gehört.Jetzt kennst du noch eineWenn nix mehr geht, zieht mich Volbeat wieder hoch.
Bin doch kein MädchenSpaß
kennst du breaking Benjamin?
Klasse, klingt mal richtig gut - muss ich mir mal auf mein iPod ziehen.Bin gerade auf´m Textures-"Trip"!
Wadd geiler Proggi-Metal! Ich liebe diese vertrackte Polyrhythmik!
Wenn Du auf deren "Takt" laufen kannst....Klasse, klingt mal richtig gut - muss ich mir mal auf mein iPod ziehen.
Lässt sich auch bestimmt gut und schnell zu laufen![]()
Höre es mir gerade bei Spotify an - cooler Krach, gefällt mir ebenfalls!unnnnnnnnnnddd...reingehört in breaking ben? <3
früher hab ich mal auf max cavalera mukke etc gestanden, aber inzwischen hat sich mein interesse von musik zum sport hin entwickelt...beides klappt irgendwie nicht![]()
Ich laufe sonst bei den wildesten Songs von Prodigy mit Bestzeiten in meinen Läufen, dann sollte das doch bei Textures auch klappen - ich berichte nach dem ersten Lauf!Wenn Du auf deren "Takt" laufen kannst....![]()