Playlist: Welche Musik hörst Du beim Laufen?

sunshine79w

run.de Promi
Die Musik, die Ich beim laufen hören würde, wollt ihr lieber nicht hören.... ;)
Ach....so schlimm ganz doch gar nicht sein .

Ich hab z.B. immer noch keine Musik zum Laufen parat weil ich nicht dazu komme eine vernünftige Playlist zusammen zustellen, aber wenn ich dann mal eine hab würden die meisten vermutlich von einer persönlichkeitsstörung ausgehen .

Da tummeln sich dann Die Toten Hosen, Die Ärzte, AC/DC neben PUR, Rosenstolz und so geht's querbeet durch fast alle Musikrichtungen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ichbins

run.de Promi
Ganz nach Lust und Laune: black sabbath, nick cave, heather Nova, metallica, ac/dc, punk, ......

Letztens unfreiwillig das Barbie Hörspiel meiner Tochter. Wie auch immer das sich da reinschummelt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

metalzwerg

run.de Promi
Und gerade Tickets für diesen genialen Mann bestellt: Devin Townsend.

Was für ein genialer Mensch und Musiker! Genau mein Ding!

Die Stimme ist sowas von göttlich!

Running_Sandra

run.de Promi
unnnnnnnnnnddd...reingehört in breaking ben? <3
früher hab ich mal auf max cavalera mukke etc gestanden, aber inzwischen hat sich mein interesse von musik zum sport hin entwickelt...beides klappt irgendwie nicht :(

kvn apstdt

run.de Promi
unnnnnnnnnnddd...reingehört in breaking ben? <3
früher hab ich mal auf max cavalera mukke etc gestanden, aber inzwischen hat sich mein interesse von musik zum sport hin entwickelt...beides klappt irgendwie nicht :(
Höre es mir gerade bei Spotify an - cooler Krach, gefällt mir ebenfalls! (y) hach, das ist das schöne an so einem Forum, man kann so viel nutzbares für sich rausziehen. thx.

Running_Sandra

run.de Promi
Auf Spotify sind leider nur 2 alben hinterlegt. das beste ist meiner meinung nach dear agony von...ich glaube 2009. würde die so gerne mal live sehen, aber den sänger hat es zerlegt... zu viel alk u chem. substanzen... geht nicht mehr auf die bühne weil er sich die eigenen texte nicht mehr merken kann :,(

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Da hänge ich noch immer zu Hause rum und kuriere meinen Infekt aus und falle dabei förmlich über die ein oder andere Scheibe aus vergangenen Zeiten. Und hängengeblieben bin ich aktuell bei Sting und Police.

[sing]
I'll send an S.O.S. to the world
I'll send an S.O.S. to the world
I hope that someone gets my
Message in a bottle, yeah
Message in a bottle, yeah[/sing]

... und

[sing]
You remember me when the west wind moves
Upon the fields of barley
You'll forget the sun in his jealous sky
As we walk in fields of gold[/sing]

:whistle: Juhhhuuu, was geile Musik. ICH WILL WIEDER LAUFEN Verdammich nochmal. :whistle: