Pulsuhr?

M

Martyprivat

Guest
Nur gute ;)
Kontrolle über Pace
Trsiningsteuerung
Intervalltraining
Nachlese der gelaufenen Km
Lauftagebuch
Herzfrequenz Training / Kontrolle (finde ich eins der wichtigsten Dinge)
Navigation (neue Strecken ablaufen)
Ect.

Schlecht ist einzig das man sich auch mal zum Knecht der Uhr macht :)

Aber ich möchte nicht darAuf verzichten

LG

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Kann ich mich nur anschließen, wenngleich ich einige Funktionen u.U. anders gewichte. ich führe zudem mal noch folgendes an:
- handlicher und damit effektiver als das Smartphone

In der Summe möchte ich auf meine Uhr nicht verzichten.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Hatte gerade die Gelegenheit die Beurer PM 80 mit Speedbox gebraucht für 55 Euro zu bekommen. War nur einmal benutzt . Selbst die Folie ist noch auf dem Display :)

M

Martyprivat

Guest
Hatte gerade die Gelegenheit die Beurer PM 80 mit Speedbox gebraucht für 55 Euro zu bekommen. War nur einmal benutzt . Selbst die Folie ist noch auf dem Display :)

Kenne ich zwar nicht, aber für den Kurs macht man nix verkehrt.
Wenn es deine erste ist wirst du Erfahrung sammeln.
Solltest du dann Lust auf "mehr" (teurer) bekommen weißt du was du willst/brauchst.

Glückwunsch und viel Spaß damit

André

Administrator
Mitarbeiter
Möchtest Du auch Deine Strecken und Zeiten aufzeichnen? Dann achte darauf dass es eine GPS-Pulsuhr ist.

Wenn es gut und günstig sein soll: Arival Spoq - Mediamarkt hat die aktuell für schlappe 84 Euro im Online Shop.

Das einzige woran es scheitern könnte: Die ist schon ein ordentlicher Brummer.

Ansonsten ist sie aber klasse und bietet alles was man braucht, Multisport, Navigation etc.

Ich hatte mir am Anfnag eine normale Pulsuhr gekauft und nach 3 Wochen habe ich die weider bei ebay verkauft, weil ich eben auch aufzeichnen und protokollieren wollte, was mich sehr motiviert.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.