Göran
Distanz ist, was der Kopf draus macht.
What the fuck, was war das für ein Laufjahr. Für mich ein Jahr voller Höhepunkte, neuer Bestleistungen und jeder Menge Abwechselung. So konnte ich bereits im Frühjahr bei meinem Halbmarathon in Berlin mit 1:38h eine tolle neue Bestzeit erlaufen, ohne eigentlich darauf aus gewesen zu sein. Das sollte sich schon kurze Zeit später fortsetzen. Marathon in Kopenhagen und dort das erste mal unter 4 Stunden (3:59h) Dazu kommen dann noch im Spetember mein erster Ultralauf (55km in 6 Stunden) und eine neue Bestzeit über die 10 km (44:59min). Und wenn ich dann noch so auf alle Läufe schaue ...
129 Läufe
= alle 2,8 Tage ein Lauf
= 2547,08 km = 1582,68 Meilen
= 19,74 km/Lauf
= 251:03:12 h
= 5:55 min/km
= 57 Läufe über 20 km
= davon 20 Läufe über 30 km
= 7 Marathons
= 1 Ultramarathon
= Monatsbestleistung im August mit 320,66 km (was man doch so schafft, wenn man Zeit hat)
... und dabei habe ich unendlich viele neue Gegenden gesehen, Emotionen aufgesaugt (100 Meilen von Berlin), die mir ohne das Laufen niemals sichtbar geworden wären.
Wahnsinn, wenn mir das vor 5 Jahren mal einer prophezeit hätte. Wo kann ich da im nächsten Jahr nur Ziele ansetzen? Nun einige habe ich, einige werde ich innerhalb des Jahres neu setzen, Fakt ist und bleibt ... Laufen ist geil, macht Spass und hat mir ein völlig neues Lebensgefühl gegeben. Die letzten 5 Jahre möchte ich unter gar keinen Umständen missen. Weiter geht es im nächsten Jahr. 2 Ultras stehen bereits fest, einige Marathons ebenfalls, der Halbmarathon in Berlin (der einzige zu dem ich noch melde), tja und der Rest ergibt sich. In dem Sinne Euch allen einen guten Rutsch und vielleicht hat ja der ein oder andere ebenfalls Ziele, die er hier posten möchte. In dem Sinne ...
129 Läufe
= alle 2,8 Tage ein Lauf
= 2547,08 km = 1582,68 Meilen
= 19,74 km/Lauf
= 251:03:12 h
= 5:55 min/km
= 57 Läufe über 20 km
= davon 20 Läufe über 30 km
= 7 Marathons
= 1 Ultramarathon
= Monatsbestleistung im August mit 320,66 km (was man doch so schafft, wenn man Zeit hat)
... und dabei habe ich unendlich viele neue Gegenden gesehen, Emotionen aufgesaugt (100 Meilen von Berlin), die mir ohne das Laufen niemals sichtbar geworden wären.
Wahnsinn, wenn mir das vor 5 Jahren mal einer prophezeit hätte. Wo kann ich da im nächsten Jahr nur Ziele ansetzen? Nun einige habe ich, einige werde ich innerhalb des Jahres neu setzen, Fakt ist und bleibt ... Laufen ist geil, macht Spass und hat mir ein völlig neues Lebensgefühl gegeben. Die letzten 5 Jahre möchte ich unter gar keinen Umständen missen. Weiter geht es im nächsten Jahr. 2 Ultras stehen bereits fest, einige Marathons ebenfalls, der Halbmarathon in Berlin (der einzige zu dem ich noch melde), tja und der Rest ergibt sich. In dem Sinne Euch allen einen guten Rutsch und vielleicht hat ja der ein oder andere ebenfalls Ziele, die er hier posten möchte. In dem Sinne ...
Zuletzt bearbeitet: