run.de - 10-km-Weltrekordversuch

sunshine79w

run.de Promi
Ich werd mal gucken wie ich das nächste Woche im Intervalltraining unterbringe. Denn wir sind eigentlich bei den langen Intervallen für den Phoenixsee angekommen. Hab im Moment nur Zeiten für 400 Meter.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Also zunächstmal muss ich noch an der Uhr spielen. Irgendwie muss ich die Möglichkeit finde genau die 500 m einzustellen. Jetzt habe ich zwei Versuche gemacht, herrjeeeee. Hat wohl einen Grund, weshalb ich Langstreckler bin.

1. 505 m in 01:48 min, Pace 3:34 min/km
2. 508m in 01:46 min, Pace 3:30 min/km

... und der Schweiss rinnt. Die Läufe gehen natürlich nicht in die Wertung. Zum einen weil sie nicht glatt 500 m lang sind und zum anderen eben weil ich sie nicht als Screenshot abgebildet habe. Damit habe ich für mich aber ne Grösse. Bis zu den 1:18 min ist noch ein weiter Weg. Weiter geht es.

Übrigens im Eingangsthread werde ich die 20 besten Wertungszeiten stets aktuell auflisten. So hat jeder schnell ne Übersicht.

Zuletzt bearbeitet:

Sven

run.de Promi
Da ist mir doch grade mal so eine Idee gekommen, als ich laufen war. Sollten/könnten wir die Aktion nicht mit einer spenden Aktion krönen. So ICE dingens challenge mäßig. So nach dem Motto für jede neue Bestzeit wird was gespendet?

kvn apstdt

run.de Promi
Ne so kreativ bin ich dann doch nicht.
Aber im Endeffekt muß man da ja auch nicht ein riesen event draus machen.
wir suchen uns einfach wasaus, zum beispiel das http://www.kinderhospiz-regenbogenland.de/spenden/übersicht?gclid=CKRI9YMVUSACFU7MTAODPYYAQA UNd jeder der Ne neue Bestzeit läuft spendet da was hin.
Und das sie hier ja alle so ehrgeizig sind, sollte da ne ordentliche Summe zusammenkommen :) Gute Idee!(y)

M

Martyprivat

Guest
Nö. Ich noch nicht. Wird auch dauern bei mir

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Bei mir passte es leider auch nicht, da ich die letzten beiden Male lange Intervalle im HM Tempo hatte. Muss ich wohl auf nachdem HM verschieben