run.de Community erblickt das Licht der Welt

André

Administrator
Mitarbeiter
Auf run.de schreiben wir seit guten 1,5 Jahren über alle Dinge rund ums Laufen. Wir testen Ausrüstung, berichten über Erfahrungen, stellen Trainingspläne vor und schreiben von tollen und ausgefallenen Laufevents.

In letzter Zeit ist unsere facebook Seite auf über 4.500 User angewachsen und es hat sich eine wirklich tolle und außergewöhnliche Community gebildet. :)

Einige von Euch möchten aber mehr als bloß auf unsere Posts antworten:

Sich kennenlernen, eigene Fragen stellen, Dinge nachlesen, sich gegenseitig Tipps, Motivation und Unterstützung geben.

Aus diesem Grunde freuen wir uns ganz besonders heute den Startschuss für die run.de Community bekannt geben zu können.

Natürlich müssen auch wir wachsen und Erfahrungen sammeln, aber wir sind mit ganzem Herzen dabei und freuen uns riesig über einen regen Austausch mit Euch - der Community!

Zuletzt bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Na denne, auch ich bin gespannt und freue mich auf einen läuferischen Austausch. Prima. :)

André

Administrator
Mitarbeiter
So da das meiste nun steht, kann es nun ach endlich offiziell losgehen. Zumindest gibt es jetzt für die Neuankömmlinge hier schon ein wenig was zu lesen, und Themen wo Sie direkt einsteigen können. (y)

Ich bin ja nicht so der Foren-Mensch.
In vielen Foren wo ich früher war, waren immer spezielle Honks unterwegs.
Da macht es mit der Zeit dann keinen Spass mehr etwas zu schreiben.
Hier sieht das anders aus.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit.

Reha

run.de Promi
Klein aber fein das Forum.
Der plötzliche Schwund von Usern wurde ja vor Monaten erkannt.

Positiv finde ich die geringe Werbung und das man die Möglichkeit hat Schreibene Mitarbeiter zu ignorieren.

Negativ ist das der Co- Mod. nicht gekennzeichnet ist.