run.de unterstützt nun auch tapatalk App

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich habe soeben unsere Community kompatibel für die Tapatalk Foren-App gemacht. Das ganze ist natürlich optional. Wer die App eh schon hat kann uns adden. ;)

Ich habe uns ins Tapatalk Verzeichnis mit folgendem Titel eingetragen:

Laufforum - Laufen, Running & Joggen | run.de

Der Eintrag sollte spätestens innerhalb der kommenden 2-3 Stunden sichtbar sein.

Probleme, Fehler oder sonstiges Feedback zu Tapatalk in Kombination mit run.de bitte in diesem Thema! (y)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Tapatalk gestartet --> Suche Foren --> laufen = Ergebnis 0 passende Foren

Was mache ich falsch?

André

Administrator
Mitarbeiter
Ist Deine App aktuell? Komisch.
Kannst auch nach "Joggen" suchen, da sind wir aktuell das einzige Forum.

Göran

Auch unter Joggen finde ich 0 passende Foren.
Wenn ich es manuell versuche über
Suche Foren nach Kategorie --> Sports --> Running and Biking
... finde ich ebenfalls nichts. (n)

Wie prüfe ich, ob meine App aktuell ist, bzw. wo könnte ich sie updaten?

André

Administrator
Mitarbeiter
Im Playstore oder Appstore. Aber selbst wenn sie nicht aktuell ist, müsste der Forenkatalog aktuell durchsucht werden.

Alternativ fällt mir noch was ein: Öffne das Forum mal mit Deinem Smartphone, da müsste ein Popup Hinweis auf die Tapatalk-App kommen, wo Du das Forum auch dann direkt hinzufügen kannst. (über den angezeigten Link im Popup)

Könnte evtl. funktionieren.

André

Administrator
Mitarbeiter
Noch was: Ich sehe gerade es gibt Tapatalk 2 und 4. Ich hatte uns gefunden mit Tapatalk 2, aber normal sollten beide Apps auf den gleichen Foren-Katalog zugreifen. Kann aber sein, dass die zu unterschiedlichen Zeiten aktualisiert werden. ;)

Gib mir bitte nochmal Feedback.

André

Administrator
Mitarbeiter
Ui. Kann natürlich sein dass die gar nicht mehr upgedatet wird. Hast Du Android? Glaube Tapatalk 2 kostet da aktuell gerade gar nichts mehr.

Göran

Also die 4er Version hatte ich gerade drauf, aber irgendwie kann ich da nicht schreiben oder ist das tatsächlich nur ein Reader.

André

Administrator
Mitarbeiter
4 hatte ich auch mal, konnte ich mit schreiben hat mir optisch aber nicht zugesagt. Deshalb nutze ich Version 2 schon seit Ewigkeiten und für diese kommen auch regelmäßig Updates.

Göran

so, jetzt habe ich es mit einer 2er Version hinbekommen. Das war aber auch ne Geburt. Fakt ist, dass es jetzt klappt, prima. :)

André

Administrator
Mitarbeiter
Kann sein, tapatalk hat da irgendwas mit den Logins geändert (Mit einem Login kann man sich nun quasi in all seine Foren einloggen). Bei mir funktioniert zumindest alles einwandfrei.

Vermutlich hat Dein Mann keinen run.de Login angelegt. ;)