Run Run Run MY Darling ;-)

KatVonB

Neuer User
Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: ich heiße Katrin bin 32 Jahre u komme aus dem Saarland. Angefangen zu laufen hab ich vor einem Jahr um den Babyspeck (bin ein Jahr zuvor Mama geworden) weg zu bekommen. Anfangs war es stop-and- go mit Kinderwagen vor mir herschieben - das habe ich allerdings bald sein lassen u bin alleine gerannt. Mir geht es nicht so sehr um Tempo sondern eher die Strecke auszuweiten u mein großer Traum ist es 2015 einen hm zu laufen - so ist jetzt doch etwas länger geworden in diesem Sinne auf einen schönen Austausch hier lg Kati

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nu denne, willkommen on board. Wenn Du vor einem Jahr angefangen hast, welche Strecken läufst Du dann jetzt? Schön finde ich, dass Dir die Zeiten egal sind, dafür mehr Wert auf die Strecken geleckt werden. Das geht mir nämlich auch so. Zeiten sind was für Profis. Ich bin da auch eher der läuferische Genießer.

Maxi

User
Hi Katrin,

Schön dass Du hier bist! Da ich gerade am Anfang stehe, sehe ich es wie Du. Zeiten sind mir noch völlig egal, 5 Kilometer am Stück das wäre schon ein toller Meilenstein.

Wie lange läufst Du heute so und weißt Du noch wie lange es gedauert hat bis Du 5 Kilometer laufen könntest?

KatVonB

Neuer User
Huhu ihr zwei danke für die nette Begrüßung ;-) ich laufe jetzt 12 km in 1 Stunde 30 Minuten - habe allerdings über den Winter nix gemacht u erst so richtig Anfang April wieder durchgestartet - da ich im Mai meinen ersten 5 er Wettkampf gelaufen bin (macht echt Spaß - u ich wollte immer eine Urkunde bekommen ;-) und am kommenden Freitag steht wieder einer an 7 km frauenlauf glg u schönen Abend ps ich glaube das hat ca acht Wochen gedauert - hab allerdings nie nach einem plan trainiert

Timo

User
Hallo Kati, herzlich Willkommen.

Mit Kinderwagen zu laufen stelle ich mir sehr anstrengend vor. Man möchte ja auch nicht, dass der wippt und das Kind durchgeschleudert wird.

Viele nutzen ein Kind als Ausrede dafür, dass sie nichts mehr machen können. Es dann trotzdem zu tun verlangt höchsten Respekt!

KatVonB

Neuer User
Danke für deine lieben Worte Timo :) ja das war echt Heavy - hab es auch nur ca vier Wochen gemacht u ab dann Solo - noch nicht mal den Hund mitgenommen - da dies für mich meine eigene Auszeit ist - der Teil des Tages den ich nur mit mir verbringen möchte u danach bin ich wieder voll bei der Sache u freue mich auf meine Familie ;-) wie jetzt gerade - sitze noch paar min im Auto nach dem 8er !!

Gadec

User
Hallo Katrin,
ja, für bestzeiten bin ich auch zu spät gestartet, aber hauptsache laufen und den ein oder anderen Wettkampf mitnehmen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Gruß
Gabi

Running_Sandra

run.de Promi
Hallo liebe Katrin, schön das Du hier bist und toll; dass Du "trotz Kind" aktiv läufst!

Bin selbst eine "Laufende Mami" u freu mich auf den Austasch mit Dir.

Den HM schaffst Du mit Sicherheit; vll sogar schon 2014 :)

KatVonB

Neuer User
Danke gadec ;-)
Hey Sandra muss gestehen dass ich schon länger bei dir mitlese - und größten Respekt habe als ich gelesen habe dass du manchmal schon im halb vier in der früh startest um alles unter einen hut zu bekommen - Hut ab! Freu mich auch riesig aufs austauschen mit dir ;-) liebste Grüße kati

Zuletzt bearbeitet: