Runalyze - Das webbasierte Lauftagebuch

G

Gelöschtes Mitglied 201

Guest
seltsames Problem hab ich so eben mit runalyze:

lade ich von meiner Arival Spoq 100 die .gpx-Daten hoch, gehen die Pulswerte nicht mit.
Dann hab ich die .gpx-Daten auf Sporttracks als .fitlog abgespeichert --> Pulsdaten auf runalyze da, aber die Distanzen sind pro Training alle so 0,01 - 008 km und das obwohl in der Diagramm-Darstellung durchaus mehr Kilometer angezeigt werden ?!?
Ansonsten was Höhenmeter und Kalorien und so betrifft, sind sich die Daten schon sehr ähnlich, allerdings brauche ich nicht beide drinnen (weil das natürlich die Zahl der Gesamttrainings, Zeit, Kalorien, etc. verdoppelt), sondern am besten, dass das eine oder das andere komplett funktioniert.

Ansonsten: nette Spielerei, wo ich bestimmt noch nicht alles entdeckt habe :)
 
M

Martyprivat

Guest
Du hast ja bei runalyze auch nachfolgende Möglichkeiten der Daten die man hochladen kann.
Ist da vielleicht das Format der original Daten der Uhr dabei?





Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Bei mir geht es problemlos. Hier mein Weg:

1. Import der Daten von der Uhr in Sportstrack
2. Export des Trainings (.fitlog)
3. Import in runalyze

Alles da.

Die Original Software der Spoq nutze ich gar nicht, eben weil ich mit den Files auch nichts anfangen konnte. Irgendwas hat immer gefehlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 201

Guest
hmmm, mag bei mir immer noch nicht so Recht funktionieren. Hat wer eine E-Mail-Adresse von den runalyze-Leuten? Würd mich gerne direkt an Sie wenden..

danke nochmal für all die Tipps!
 

Reha

run.de Promi
Meine gesamten Daten habe ich seit Laufbeginn dort archiviert.
Super das es sich immer weiter entwickelt.

Gut, finde ich die Funktion um seine Daten auf Twitter zu laden.
Ein Klick und man kommt mit anderen Laufbegeisterten automatisch in Kontakt.

Thread : Was bin ich heute gelaufen ist ja nur dünn von Usern bevölkert.

Twitter ist gut nach meiner Meinung.
Von Facebook bin ich weniger begeistert.


 
Zuletzt bearbeitet:

Reha

run.de Promi
Runalyze hat alles was der Läufer wünscht.

Gelegentlich unterbreche ich meine Läufe z.B um ein Eis mit Genuss zu verspeisen.




Da hilft die Funktion auf der Uhr..... Autopause.

Wird alles hinterlegt in Runalyze(y)



Ok, war ein kleines Eis.
 

Reha

run.de Promi
Auch schön bei Runalyze ist die Abbildung der Teilabschnitte.

Das ist mein heutiger Lauf.


Das war mein erster Lauf über 30km prompt kommt die Prognose von Runalyze für den Marathon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reha

run.de Promi
Haben sich viele Daten über Jahre angesammelt.

Kein Problem.

Jede Laufeinheit kann gezielt gesucht werden.:)

 

André

Administrator
Mitarbeiter
Sehr geil. Morgen kommt meine neue Forerunner, da ich von Polar auf Garmin umsteige. Also nix mehr mit exportieren und manuell wieder hochladen. (y)
 
Top