Leider hat Garmin derzeit einige Baustellen.Wenn du nur Garmin Connect nutzt, sollte es kein Problem sein. Express und Connect beissen sich dagegen noch und Garmin schafft es nicht, das Problem zu lösen![]()
Hast Du schon GC Modern? Cool@Marty
Das habe ich auch schon vielfach gelesen. Mich würde immer mal wieder interessieren, woran sowas liegt. Ich z.B. habe mit dem garmin express und dem neuen garmin connect überhaupt keine Probleme. Ich hatte sie allerdings vorher auch schon nicht. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht an dem neueren Uhrenmodell? Immerhin ist da ne neuere Technologie drin. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass die eher aufeinander abgestimmt sind, als zu den älteren Modellen.
Du kannst GarminConnect, ob alt oder neu, mit beiden Uhren problemlos bedienen.Ok, aber ich könnte bei der 305 oder 310 das alte Portal nutzen und hätte damit dann erstmal keine Probleme? Die kämen nur, wenn ich auf das neue will, oder?
Ich hoffe doch, dass man sich wenigstens noch so lange wehren kann, bis Garmin seine Probleme im Griff hat. Angeblich soll es Ende April so weit sein....Du kannst GarminConnect, ob alt oder neu, mit beiden Uhren problemlos bedienen.
Ich weiß nicht ob man sich gegen das neue "wehren" kann. Soweit ich informiert bin erscheind irgendwas ein Link "change to modern"
Kenne Ich persönlich nicht, aber die hat doch alles an Bord was man zu Beginn braucht!Was haltet ihr für mich als Einsteiger von der Garmin Forerunner 110!?
Oder legst eben paar Euro drauf und holst dir die:Was haltet ihr für mich als Einsteiger von der Garmin Forerunner 110!?
Ich selbst hatte die XT 310Das Thema Uhr ist garnicht so einfach...
Ich hab mich in den letzten Tagen ein wenig belesen.
Ich tendierte zur Forerunner 110 oder 210 da diese vom Preis (max.170€) im Rahmen liegen.Die Bewertungen überzeugen mich aber nicht wirklich...
Jetzt bin ich am überlegen mir die Forerunner 310XT zu holen auch wenn es ein ganz schöner Klopper ist.
Aber ihr habt ja positive Erfahrungen damit gemacht sodass ich die bestellen kann!?