runtastic vs. Puslsuhr oder GPS Uhr?

M

Martyprivat

Guest
Hallo
BMW geht auch.... doch dieser Uhr sieht dazu auch noch total edel und schön aus, mmmmhhhhh

:D aber die Frage ist doch ob du wirklich sowas nutzen wirst.
Die Uhr hat ja ein Spektrum am Möglichkeiten, wow.
Nicht nur Laufen, auch schwimmen, Radfahren, wandern, Ski, Navigation usw. Alles inkl (auch im Preis)

Meine, wenn du das Geld locker hast, warum net :D
Wenn nicht, reicht auch ein, zwei Nummern kleiner.
Vom gesparten holst dir dann halt noch was schickes für den anderen Arm ;)

Schau mal die FR610 oder die Fr220, oder auch die FR 410
Alles schicke und fürs Laufen ausreichende Wecker :)

LG
Martin

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

mobi-wolle

run.de Promi
Hallo nochmal, ich benötige wieder, bzw. immer noch Hilfe... Ich laufe zur Zeit immer noch mit Runtastic, möchte aber auf eine ordentliche GPS Uhr mit Brustgurt umsteigen. Immer wenn ich mich für eine Uhr entschieden habe, lese ich was negatives und lasse wieder die Finger davon...
Zuerst hatte ich die Garmin FR 220 HR auf der Wunschliste, dann die 620 HR und jetzt das Vorgängermodell die 610 HR. Klar hat jede Uhr Vor- und Nachteile. Zur Zeit hat aber die 610 bei mir die Nase vorn, da die 620-er doch noch ein wenig zu teuer ist...vielleicht brauche ich auch nicht alle Funktionen?
Was denkt ihr? Ich weiß für viele wieder ein alter Hut diese Fragen.
Trotzdem vielen Dank
LG
Ingo

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Habe die FR620 im Dauereinsatz. Schrift könnte ein Tick schriller sein wenn man im Dunkeln läuft. Sonst echt super Teil.

LG
Wolle

Sent from my iPhone using Tapatalk

PropellerRun

run.de Promi
Habe die FR620 im Dauereinsatz. Schrift könnte ein Tick schriller sein wenn man im Dunkeln läuft. Sonst echt super Teil.

LG
Wolle

Hallo Wolle,
danke für deinen Tipp. Ich habe seit Ende September die FR 220. Das war als erstes eine Geldfrage und dann habe ich die Uhr zu einem guten Preis bekommen. Eigentlich wollte ich die FR620, aber ich teste mich erst mal an alles ran und die Funktionen, die die Uhr hat, reichen mir als GPS-Uhren-Einsteiger. (bin sonst eher ein Läufer, der nach Gefühl, Lust und Wohlbefinden läuft) Doch jetzt, nach dem ich meinen 1. Marathon gelaufen bin und ich mich auch zeitlich verbessern möchte und so besser trainieren kann, war dieser Schritt nötig. Sollte ich mehr von einer Uhr wollen, dann kann ich immer noch ein anderes Modell kaufen. LG Ingo :)

mobi-wolle

run.de Promi
Hallo Wolle,
danke für deinen Tipp. Ich habe seit Ende September die FR 220. Das war als erstes eine Geldfrage und dann habe ich die Uhr zu einem guten Preis bekommen. Eigentlich wollte ich die FR620, aber ich teste mich erst mal an alles ran und die Funktionen, die die Uhr hat, reichen mir als GPS-Uhren-Einsteiger. (bin sonst eher ein Läufer, der nach Gefühl, Lust und Wohlbefinden läuft) Doch jetzt, nach dem ich meinen 1. Marathon gelaufen bin und ich mich auch zeitlich verbessern möchte und so besser trainieren kann, war dieser Schritt nötig. Sollte ich mehr von einer Uhr wollen, dann kann ich immer noch ein anderes Modell kaufen. LG Ingo :)
Genau so

LG
Wolle