Salben zur Regeneration!

Sven

run.de Promi
Hallo Zusammen,

nutzt ihr Salben zur Regeneration?
Ich habe zZt. eine von Tetesept, die gegen Muskelkater helfen soll. Hauptsächlich bewirkt die Salbe aber, dass ich mir die Haut abziehen möchte.
Habt ihr zufällig Tips für mich?

Ich verwende bei Muskelkater Franzbranntwein oder Arnikatinktur. Hilft bei mir super.
Zwischendurch verwende ich auch den Diana Balsam.

ichbins

run.de Promi
Ich nehme seit Ewigkeiten die gelbe Perskindol - egal ob nach Rennrad oder MTB Tour oder Laufen.
Von Freunden habe ich die Chin Min bekommen aber die riecht so extrem stark dass die Augen tränen. Aber dafür wirkt sie auch gut.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

sunshine79w

run.de Promi
Ich nehme ab und an mal Pferdesalbe und gehe gerne nach anspruchsvollen Làufen in die Wanne mit tetesept Muskel Aktiv

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Perskindol habe ich jetzt auch bekommen. Die finde ich wirklich gut und ich hab's jetzt auch gegen den Mentholbalsam ausgetauscht.

TiNe

run.de Promi
Ich bearbeite meine Beine Grundsätzlich nach jedem (!) Laufen erst mit Franzbrantwein und danach mit Muskelschmerz- und Verspannungs-Gel (Beides im Aldi erhältlich)

Seitdem habe ich absolut keine Probleme mehr, wenn mich meine Bandscheiben quälen muß Ibuprofen Gel her!

jojor

User
Der letzte Beitrag ist leider schon ein bisschen länger her aber ich kann nach das RÖWÖ Sportgel nur empfehlen! Als ich letztes Jahr starke Schmerzen im Knie hatte, aber unbedingt die letzte Etappe eines Laufes noch mitmachen wollte, wurde mir zusätzlich zum Tape vom Physiotherapeuten noch diese Salbe empfohlen. Sie kühlt super und ich hatte nicht ein mal einen Muskelkater oder irgendwelche Schmerzen, als ich nach langer Laufpause wieder angefangen habe!