Sandra läuft den Mumbai Marathon

André

Administrator
Mitarbeiter
Unsere @Running_Sandra läuft den Mumbai Marathon und verbindet das auch noch mit einem tollen Spendenprojekt.

Alle Artikel der Serie, könnt ihr unter folgenden Link nachlesen:

Sandra beim Mumbai-Marathon

Die Vorbereitung neigt sich nun dem Ende zu, und Sandra hat ihren wohl letzten Artikel aus Deutschland vor dem Marathon geschrieben:

http://www.run.de/endspurt-der-vorbereitung-auf-den-mumbai-marathon-2014/

Ich möchte einfach nochmal Danke sagen für die vielen tollen Artikel und Bilder, die tolle Spendenaktion, Deinen Einsatz und vor allem wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Mumbai!

Mögen all Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!

Sandra Go Go Go!!! (y)

Running_Sandra

run.de Promi
Awwww vielen Dank !!! Das ist ganz lieb :)

Auch ich sage danke für die fortwährende Unterstützung von run.de + community :)

Ich werde berichten wie es läuft; beim verrückten Mumbai Marathon :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Lass Dich nicht unterkriegen in Indien und gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg!!!

Und: Foooooooooooootoooooooooooood machen! :whistle:

(y)

metalzwerg

run.de Promi
Cool! Brauch Ich auch, aber eher für die Nordschleife :ROFLMAO:

Hast ja nen sehr sehr geilen Mann an Deiner Seite! (y)

Wann fliegst Du denn hin? Machst Du dort auch länger "Urlaub" mit Kind und Mann?

Running_Sandra

run.de Promi
Ja; habe wirklich einen tollen Mann :D

...ich fliege am 14. - allerdings allein! Das ganze wäre zu stressige für unsere Kleine u Mumbai ist wirklich keine "urlaubsstadt" stadt für ein 2 jähriges Kind.

Mein Mann u Marina fliegen derweil zur italienischen Verwandtschaft; da bin ich eh immer nicht so scharf drauf - von daher guter deal :p

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Sandra, wie wäre es denn, wenn Du ne Minikamara mitnimmst und das ganze uns hinterher zur Verfügung stellst? Warum? Nun einfach um Impressionen zu teilen und natürlich auch als ewiges Andenken für Dich. ;-)

... und für uns. :D

metalzwerg

run.de Promi
Ja; habe wirklich einen tollen Mann :D

...ich fliege am 14. - allerdings allein! Das ganze wäre zu stressige für unsere Kleine u Mumbai ist wirklich keine "urlaubsstadt" stadt für ein 2 jähriges Kind.

Mein Mann u Marina fliegen derweil zur italienischen Verwandtschaft; da bin ich eh immer nicht so scharf drauf - von daher guter deal :p

Ah, okay. :D

Sandra, wie wäre es denn, wenn Du ne Minikamara mitnimmst und das ganze uns hinterher zur Verfügung stellst? Warum? Nun einfach um Impressionen zu teilen und natürlich auch als ewiges Andenken für Dich. ;-)

... und für uns. :D
Good Idea. Nur würde es mich nerven 42,195 km noch ne Kamera zu tragen bei der Hitze etc.
Aber cool wäre es!

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich bin auch sehr gespannt auf die Impressionen und Deine Reaktionen. Fast so als wäre ich selbst dabei. :)

Freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf!

Running_Sandra

run.de Promi
Vielen lieben Dank...momentan kämpfe ich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen mit Halsweh u Schnupfen :, ( ...könnte heulen! Mein Körper soll doch regenerieren u nicht gegen Viren kämpfen *verzweifelt*

M

Martyprivat

Guest
Vielen lieben Dank...momentan kämpfe ich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen mit Halsweh u Schnupfen :, ( ...könnte heulen! Mein Körper soll doch regenerieren u nicht gegen Viren kämpfen *verzweifelt*

Das ist KACKE:mad:

Gute Besserung und schnelle Genesung. (y)(y)(y)

Ist mir 4 Tage vorm Berlin Marathon passiert, ist echt ne miese Nummer.

Vor Hamburg auch... Magen- Darm. Deswegen muss ich was ändern, mache da was falsch.

Ich, für mich habe festgestellt bzw. denke das es bei mir an der Art liegt zu trainieren.
Habe das Training vorm Marathon überzogen und den Körper derart "geschwächt" das mein Immunsystem anfällt geworden ist.

Werde jetzt mal anders trainieren, heißt, min. 3 Wochen vorm Marathon nix schnelles mehr und keine langen Strecken über 20 km.

Inzwischen weiß ich das ich die Strecke schaffe. Da muss ich nicht bis ultimo alles geben.

Mal sehen ob es mir dieses Jahr damit besser ergeht.

Martin

Running_Sandra

run.de Promi
Ohhh mies; Du Armer!!

...habe richtig gemerkt; wie mit dem schnellen 15er am Sonn alles von mir abgefallen ist (training zu ende) u am Montag ging es mir prompt schlecht.

Versuche optimistisch zu bleiben wenngleich ich letztes jahr auch so ne never ending halsstory hatte die mich fast um den jerusalem Marathon gebracht hätte. ...

Meine kollegin hat mir heute selbst angebauten Thymian u Salbei mitgebracht. Schlürfe den ganzen Tag Tee... hoffentlich bringts was; außer das das Büro riecht wie ein Reformhaus :p

M

Martyprivat

Guest
Danke, aber da bin ich selber Schuld gewesen. Viel zu viel und zu schnell "trainiert"

...habe richtig gemerkt; wie mit dem schnellen 15er am Sonn
Das war ja nicht der einzige schnelle. Der 10er war auch schnell.
Mach mal vielleicht weniger mit Tempo auf Strecke. Dan doch lieber Intervalle und langsamere lange Läufe.

Dann hast Du vielleicht nicht diesen Effekt
alles von mir abgefallen ist (training zu ende) u am Montag ging es mir prompt schlecht.
Versuche optimistisch zu bleiben wenngleich ich letztes jahr auch so ne never ending halsstory hatte die mich fast um den jerusalem Marathon gebracht hätte. ...
Optimistisch bleiben, IMMER. Aber vielleicht mal Deine Trainingsmethode überdenken und rausfinden woran es bei Dir liegt das es "immer" was gibt vorm Marathon.

Meine kollegin hat mir heute selbst angebauten Thymian u Salbei mitgebracht. Schlürfe den ganzen Tag Tee... hoffentlich bringts was; außer das das Büro riecht wie ein Reformhaus :p
Da wird sich die Bürogemeinschaft feuen :D

Also, gute Besserung, kein Stress machen, und bleibt schon locker! Wird schon werden!!!

LG

Martin

Running_Sandra

run.de Promi
Jetzt mach ich erstmal gar nix mehr außer diesen Mist loswerden...hoffentlich :confused:

Bin ja echt NIE krank aber wenn dann isses der Hals ... :-(

Für Jerusalem war es ganz am Anfang vom Training; sodass ich nur ca 8 Wochen zum Vorbereiten hatte.

Das war doof aber irgendwie ok...jetzt so kurz vorm happening ist es richtig mies. Für kopf u spirit :, (

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich drücke Dir die Daumen! Erhole Dich gut und entspanne Dich. (Bloß keinen negativen Stress machen!)

Du schaffst das! (y)