Sandra läuft den Mumbai Marathon

sunshine79w

run.de Promi
Wünsche Dir auch gute Besserung und Erholung, damit Du befreit starten kannst. Drück Dir die Daumen, dass alles klappt (y)

Running_Sandra

run.de Promi
Danke. ... war gestern abene noch beim Arzt weil es immer schlimmer geworden ist.

Rachenentzündung. *heul*

Antibiotika habe ich mir dennoch nicht geben lassen; denn das wäre das 100%ige aus für den Lauf.

Also heißt es: die ganzen Hausmittelchen konsequent anwenden und positiv denken...wenngleich ich nicht weiß wie das gehen soll...so niedergeschlagen wie gerade war ich schon gaaaanz lang nichtmehr wenn überhaupt ^^

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
[quote="Running_Sandra, post: 2002, member: 7"}Also heißt es: die ganzen Hausmittelchen konsequent anwenden und positiv denken...wenngleich ich nicht weiß wie das gehen soll...[/quote]

Hoffe das beides hilft!
Hab da auch nix wo ich sagen könnte, nimm das oder mach das, wo ich wüsste das ist hilfreich.

Shit! Das tut mir ehrlich leid das es Dich so erwischt hat.

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine flotte Besserung!!!

GLG

Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Na siehste, das war/ist alles nur die Vorfreude, das Lampenfieber, die Aufregung usw. Das wird schon passen und Mumbai wird Dich erleben. ;-)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Erste Informationen von der Ziellinie vermelden 4:20 h bei 37 Grad. Sandra hat sich die letzten 12 km mit zweimaligem Übergeben über die Linie gekämpft. Sie ist wohl ein bissl enttäuscht. Von mor gibt es ob dieser Leistung aber eine ganz tiefe Verbeugung. Was ne Leistung bei diesen Temperaturen. Herzliche Glückwünsche und beste Grüsse nach Mumbai. :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

TiNe

run.de Promi
Von mor gibt es ob dieser Leistung aber eine ganz tiefe Verbeugung. Was ne Leistung bei diesen Temperaturen. Herzliche Glückwünsche und beste Grüsse nach Mumbai. :)
Diesen Worten möchte ich mich anschließen, die Hitze ist sehr , sehr anstrengend und mit unserem Wetter hier gar nicht zu vergleichen ( Habe es ja selber 1,1/2 Jahre aushalten müssen) *HUT AB* liebe Sandra und bitte sei nicht allzu enttäuscht! DAS soll Dir erst mal jemand nachmachen!!!! Tolle Leistung,und ----> Respekt !!!!! :)

metalzwerg

run.de Promi
Von meiner Seite aus den allerhöchsten Respekt, spätestens wenn es richtig heiß und dann noch so eine hohe Luftfeuchtigkeit PLUS SMOG herrscht, wäre Ich schon 10mal aus dem Rennen gestiegen. Daumen hoch und quasi Gute Besserung!
Und in 4:20 ist mehr als Klasse!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Sven

run.de Promi
Respekt! Bei 37 Grad würde ich wahrscheinlich direkt zu Hause bleiben.
Man darf ja auch nicht vergessen, was das für eine Umstellung für den Körper ist. Mal so eben 30 Grad mehr steckt man glaub ich nicht so leicht weg.

M

Martyprivat

Guest
hab gerade gelesen bei Facebook das Sie sich entschudigt NICHT unter 4h gekaufen zu sein....
Sie ist sehr von sich enttäuscht usw.

@Running_Sandra sei nicht enttäuscht, entschuldige Dich nicht, sei stolz auf deine Leistung. Unter den Umständen hätte der ein oder andere aufgegeben!

Lass dem Frust keine Chance, genieße den Schmerz und sei stolz

LG und keep on running!

sunshine79w

run.de Promi
Wahnsinn. Ich bewundere Sandra, das durchgehalten zu haben. Bei 37 Grad überlegen viele überhaupt zum Training zu gehen und sie ist einen Marathon gelaufen. Sandra Du kannst stolz auf Dich sein. Du hast durchgehalten wo andre gar nicht erst angefangen hätten. Du hast keinen Grund Dich zu entschuldigen. Sei stolz auf Dich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Running_Sandra

run.de Promi
Danke Ihr Lieben!!! ...inzwischen geht es mir etwas besser. Das heute der wärmste Tag im Januar seit wetteraufzeichnung war, ist schade aber lässt sich nicht ändern - ein "not finished" kam mir dennoch nie in den sinn!

Es waren trotz der Beschwerden ab k27 wunderschöne Eindrücke.

Ein ausführlicher Bericht folgt bald :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk