Schmerzen im Zeh!

M

Martyprivat

Guest
Ich denke der HM ist für mich auf vernünftiger.
Sonst wäre es der 3. mit je 4 Woche. Pause.
6.4 ist Paris, 4.5 HH und dann 1.6. wieder :D wäre ja schon reizvoll (y)

Ich entscheide mich da eh erst kurz vorher.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Sven

run.de Promi
Habe übrigens gestern versucht mich im Studio anzumelden. Und als ich da saß und die Dame dabei war den Vertrag einzutippen, Habe ich mir gedacht "nein das geht gar nicht" und bin Schnurrstracks wieder raus. Ich werde mich jetzt mal nach anderen Alternativen umsehen. Vielleicht saniere ich mal mein altes MTB oder geh öfter schwimmen und bestell mir ein Deuserband bei Amazon für die Couchabende.
 
M

Martyprivat

Guest
@Sven, kann ich gut verstehen. Studio wäre auch nix mehr für mich. Gibt genug andere Sachen als sowas (y)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Sven

run.de Promi
Erstmal danke an alle für die guten Wünsche! Seit gestern scheint die Entzündung abgeklungen zu sein. Morgen wird noch Pause gemacht und am Samstag möchte ich dann auf einer kleinen Runde testen welcher Arzt nun Recht hat. Am Dienstag gehts dann zum Einlagen anpassen.
 

metalzwerg

run.de Promi
Ich würde an Deiner Stelle lieber noch etwas warten, auch wenn es schwer fällt.
Lass Dir lieber die Einlagen erstmal anpassen und dann testen.
Aber, Ich kann es schon verstehen, wenn Du raus willst und Deine Beine bewegen musst! :)

LG
 
M

Martyprivat

Guest
Erstmal danke an alle für die guten Wünsche! Seit gestern scheint die Entzündung abgeklungen zu sein
Gerne zu Punkt eins
Punkt zwei, scheint? Also warte lieber.
Wenn es zu früh ist kommt es sofort wieder. Ein paar Tage mehr können jetzt nicht schaden. Ein paar Tage zu früh jedoch sehr.


Ich würde an Deiner Stelle lieber noch etwas warten, auch wenn es schwer fällt.
Lass Dir lieber die Einlagen erstmal anpassen und dann testen.
Aber, Ich kann es schon verstehen, wenn Du raus willst und Deine Beine bewegen musst! :)

LG
Dem Stimme ich zu!

Wenn Dir nach Bewegung ist, wie wäre es mit Schwimmen?
Da belastest du den Zeh nur minimal.
Zur Not kannst du auch Aquajogging machen.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

metalzwerg

run.de Promi
Habe übrigens gestern versucht mich im Studio anzumelden. Und als ich da saß und die Dame dabei war den Vertrag einzutippen, Habe ich mir gedacht "nein das geht gar nicht" und bin Schnurrstracks wieder raus. Ich werde mich jetzt mal nach anderen Alternativen umsehen. Vielleicht saniere ich mal mein altes MTB oder geh öfter schwimmen und bestell mir ein Deuserband bei Amazon für die Couchabende.
Jetzt hat er es doch getan! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 

Sven

run.de Promi
Tja ist halt einfach praktisch, direkt um die Ecke und super günstig. Bin mal gespannt wie es wird. Der Plan ist jetzt erstmal das Ausdauer Level halten bis die Einlagen da sind und dann 2-3 Mal in der Woche Laufen und einmal Kraftausdauer im Studio, oder nen Kurs.
 

metalzwerg

run.de Promi
Ich glaube, "straffere" Muskeln gibt es nicht ohne Muskeln.

Wie gesagt: je mehr Muskelmasse man hat, desto höher der Energiebedarf, desto höher der Grundumsatz. Ganz vereinfacht gesagt: mehr Mukki´s, mehr abnehmen!
 
Top