metalzwerg
run.de Promi
Dann auf HM?Ich hoffe ja das ich vielleicht zum 01.06 schon wieder fit bin und den Marathon nur umbuchen muss.
Würde dann vllt evtl mitkommen
Dann auf HM?Ich hoffe ja das ich vielleicht zum 01.06 schon wieder fit bin und den Marathon nur umbuchen muss.
Wir laufen den ganzenDann auf HM?
Würde dann vllt evtl mitkommen![]()
Stimmt, und das ist gut so und unveränderlich. Dem Alter kann ich nicht weglaufen@Martyprivat : Bist doch schon ein alter Mann![]()
Du hörst Dich an wie meine FreundinÜbertreibe es ja bloss nicht!![]()
Gerne zu Punkt einsErstmal danke an alle für die guten Wünsche! Seit gestern scheint die Entzündung abgeklungen zu sein
Dem Stimme ich zu!Ich würde an Deiner Stelle lieber noch etwas warten, auch wenn es schwer fällt.
Lass Dir lieber die Einlagen erstmal anpassen und dann testen.
Aber, Ich kann es schon verstehen, wenn Du raus willst und Deine Beine bewegen musst!
LG
Jetzt hat er es doch getan!Habe übrigens gestern versucht mich im Studio anzumelden. Und als ich da saß und die Dame dabei war den Vertrag einzutippen, Habe ich mir gedacht "nein das geht gar nicht" und bin Schnurrstracks wieder raus. Ich werde mich jetzt mal nach anderen Alternativen umsehen. Vielleicht saniere ich mal mein altes MTB oder geh öfter schwimmen und bestell mir ein Deuserband bei Amazon für die Couchabende.