Das liegt wohl eher daran, das Ich kein Fett mehr an den Füßen habe.Klar gibt straffere Muskeln, guck dir mal meine Waden nach einem Jahr laufen an. ;-)
Einfach kleines Gewicht und viele langsame Wiederholungen. Klar legt man dabei auch ein bißchen Masse zu, aber nicht zuviel.
Ja, das mit dem Alter ist richtig, nur kann es auch da zu Anomalien kommen.Aber ich bin doch noch nicht einmal 34!
Meine Einlagen kommen übrigens am 25., wenn ich damit also klar komme bleiben mir noch 12Wochen bis zum 01.06. Das reicht vielleicht nicht für nen Marathon, aber bestimmt für den Halben in Duisburg.
Der orth. Schuhmacher hat übrigens letztes Jahr einen behandelt mit dem gleichen Problem, aber wohl schlimmer. Der hat dann sogar Carboneinlagen bekommen und ist damit in Düsseldorf wohl unter die vorderen Plätze gelaufen.
Na na na... Da sprüht einer vor SelbstvertrauenDann warte ich im Ziel mit nem Alkoholfreien auf dich!
Aber so war mein Ziel letztes Jahr in Duisburg auch. Angekommen bin ich dann in 2:01:12. Adrenalin verleiht Flügel!
Nicht vor Selbstvertrauen sondern vor Hoffnung!;-) Soll ja keune neue PB werden, aber ne 1 vorne wäre schon schön.Na na na... Da sprüht einer vor Selbstvertrauen![]()
Du musst erst mal wieder in Gang kommen![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk