Schmerzen im Zeh!

Sven

run.de Promi
Klar gibt straffere Muskeln, guck dir mal meine Waden nach einem Jahr laufen an. ;-)
Einfach kleines Gewicht und viele langsame Wiederholungen. Klar legt man dabei auch ein bißchen Masse zu, aber nicht zuviel.

metalzwerg

run.de Promi
Klar gibt straffere Muskeln, guck dir mal meine Waden nach einem Jahr laufen an. ;-)
Einfach kleines Gewicht und viele langsame Wiederholungen. Klar legt man dabei auch ein bißchen Masse zu, aber nicht zuviel.
Das liegt wohl eher daran, das Ich kein Fett mehr an den Füßen habe.

Bin eher der Freund von Maximalgewicht, wenige Wiederholungen, für Maximalkraft.
Aber im Fitnessstudio habe Ich eh nur sehr sehr selten Beine gemacht. Fast ausschließlich Oberkörper. Ein Prollo halt ;)
Jetzt habe Ich eh mein Gym @ home :)
Wird nur leider zu selten benutzt.:rolleyes:

M

Martyprivat

Guest
Deine Muskeln werden nicht unbedingt größer, sie bekommen mehr Effizienz und damit mehr Energiebedarf.
Man kann den Muskel, der jetzt bildlich gesprochen 10 cm Durchmesser hat, dabei aber nur 50% leistet bei gleicher Größe dazu bringen mehr kraft zu entwickeln.
Am Ende wird der trainierte Muskel aber mehr Energie brache bzw. verbrauchen. Ergo, mehr Energieumsatz :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sven

run.de Promi
Aber ich bin doch noch nicht einmal 34!

Meine Einlagen kommen übrigens am 25., wenn ich damit also klar komme bleiben mir noch 12Wochen bis zum 01.06. Das reicht vielleicht nicht für nen Marathon, aber bestimmt für den Halben in Duisburg.
Der orth. Schuhmacher hat übrigens letztes Jahr einen behandelt mit dem gleichen Problem, aber wohl schlimmer. Der hat dann sogar Carboneinlagen bekommen und ist damit in Düsseldorf wohl unter die vorderen Plätze gelaufen.

M

Martyprivat

Guest
Aber ich bin doch noch nicht einmal 34!

Meine Einlagen kommen übrigens am 25., wenn ich damit also klar komme bleiben mir noch 12Wochen bis zum 01.06. Das reicht vielleicht nicht für nen Marathon, aber bestimmt für den Halben in Duisburg.
Der orth. Schuhmacher hat übrigens letztes Jahr einen behandelt mit dem gleichen Problem, aber wohl schlimmer. Der hat dann sogar Carboneinlagen bekommen und ist damit in Düsseldorf wohl unter die vorderen Plätze gelaufen.
Ja, das mit dem Alter ist richtig, nur kann es auch da zu Anomalien kommen.

wir hatte letztes Jahr so einen Fall im Freundeskreis. Da ist eine Freundin mit 25! an Brustkrebs erkrankt und verstorben. Nur weil Sie (altersbedingt) nicht in die Risikogruppe gehört. Da hat man es zu spät erkannt.
Das at man erst erkannt als Sie schwanger war. Hat das Kind bekommen und ist dann 14 Monate später verstorben, echt sehr sehr traurig alles!

Muss ja nicht so sein, kann aber ...
Wollte Dir damit nur eine eventualität aufzeigen woran man jetzt vielleicht noch nicht denkt, in deinem Alter

Sven

run.de Promi
Horrorvorstellung sowas. Wenn man sich mit dem Gedanken befassen muss, sein Kind nicht aufwachsen zu sehen.

sunshine79w

run.de Promi
Ach ja bei mir im Freundeskreis gibt es eine 24jährige bei der im letzten Jahr erdt Verdacht auf Gicht und nun als Diagnose artritisches Rheuma festgestellt wurde. Für day Alter völlig ungewöhnlich aber es geht wohl bei ihr in der Familie um.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Langsam vermutlich zwischen 20.15 und 2.30 bzw ankommen ist eh das oberste Ziel. Ist ja mein erster

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk