Sven
run.de Promi
Hast du denn einen Plan für die Zwischenzeiten?Darauf hoffe ich auch, aber erst mal möchte ich realistisch bleiben, damits hintrher nicht bitter wird.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hast du denn einen Plan für die Zwischenzeiten?Darauf hoffe ich auch, aber erst mal möchte ich realistisch bleiben, damits hintrher nicht bitter wird.
Kommst du am 16.2 auch?Noch nicht. Fange quasi jetzt erst an mit der Vorbereitung, Planung etc.
Vielleicht passt das ja, dass wir ein paar Kilometer zusammen laufen.Noch nicht. Fange quasi jetzt erst an mit der Vorbereitung, Planung etc.
Kommst du am 16.2 auch?
Mal so am Rande gefragt
@Sven, du ja wohl nicht, oder?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielleicht passt das ja, dass wir ein paar Kilometer zusammen laufen.
@Martyprivat ne nur zum gucken ist mir das zu weit.
Cool!Wollte grade posten das ich am 16.02 den 15km Lauf in Angriff nehme. Sind auch noch 2 vom Lauftreff dabei. Werde die ersten 5 km im 7.25 Schnitg laufen und dann die nächsten 10 km zwischen 7 und 6.30
Theoretisch habe Ich da Nachtdienst, also am selbigen Tag und auch der Tag davor.
Cool!
Manuel und ich Laufen den 30er
Aber der startet erst um 12 Uhr.
Ihr ja schon gegen 10:xx
Denke das Du nicht noch so lange warten willst auf uns.
Ist halt blöd mit den Startzeiten. Den längste Lauf am Ende.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Auch wenn die Frage schon beantwortet ist: Ich denke, da ganz du echt gut ne PB raus hauen. Wenn die Streckenführung ähnlich ist wie letztes Jahr, dann ist die Strecke total platt.Theoretisch habe Ich da Nachtdienst, also am selbigen Tag und auch der Tag davor.
Vielleicht kann Ich da was tauschen oder so.
Weißt Du, ob die Strecke flach ist?
LG
Wäre dann auch mein ZielAuch wenn die Frage schon beantwortet ist: Ich denke, da ganz du echt gut ne PB raus hauen. Wenn die Streckenführung ähnlich ist wie letztes Jahr, dann ist die Strecke total platt.