Schöne Grüße aus dem Harz

Hallo liebe Flitzer-Gemeinde und schöne Grüße aus dem derzeti sonnigen Harz. Ich bin der Jens und fange gerade mit dem Laufen an, bisher war eher Wandern und Mounitainbiken mein Ding, wozu sich unser Harz auch wunderbar anbietet. Ob das Laufen mit leigt, weiß ich noch nicht, hoffe aber auf jeden Falls auf ein paar gute Tipps aus der hiesigen Gemeinde. Wie gesagt, ich bin Anfänger und werde daher bestimmt mit der einen oder anderen „dummen“ Frage auffallen, also nicht böse sein :)

André

Administrator
Mitarbeiter
Servus Jens. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Viel Spaß hier in der run.de Community! (y)

M

Martyprivat

Guest
Moin Jens,

Willkommen hier :D

endlich wieder einer der Fragen stellt ;)

Nee, prima, immer stellen!
Wird auch geantwortet, immer :)

VG

Martin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ein herzliches und viel Erfolg. Immer raus mit dem, was Du wissen möchtest. Mittlerweile gibt es hier ne Menge knowhow. Doch vorab gleich der wichtigste Tips. Bei allen Tips, die Du hier erhälst, handelt es sich um individuelle Erfahrungen. Im seltensten Fall sind die 1:1 auf einen anderen Läufer übertragbar. Von daher rate ich Dir primär Deine Erfahrungen selbst zu machen und die mit uns zu teilen. Da kommt wesentlich mehr rum. Bestes Beispiel ist dafür eine userin hier im Forum, die seit mittlerweile einem knappen Jahr hart geackert hat und vor allem eines hier bekommen hat --> Motivation.

Von daher, lass es krachen. Aber nicht zu doll. (y)

sunshine79w

run.de Promi