Schweinehund überwunden :-) ....

stiebi71

User
Es ist 17.00 Uhr, ich sitze im Büro, noch eine halbe Stunde bis Feierabend... Ich schaue aus dem Fenster, es ist schon dunkel und ich sage mir: Nein- heute läufst Du nicht mehr, das geht auch morgen noch....
Nach Feierabend komme ich zu Hause an, mein Hund springt mir schon entgegen...ach ja...den gibt's ja auch noch :) und er will natürlich raus die abendliche Runde drehen. Also sage ich mir: Na gut also laufe ich doch - Die 4 Milchbrötchen von heute Nachmittag müssen ja auch noch abgearbeitet werden ;)
Ich ziehe mich um, Laufgeschirr um den Hund und los geht's...hey das läuft ja super :) einziger Minuspunkt- die Bauern haben heute die Gülle auf die Wiesen gefahren, mein Hund und ich wir stinken grauenvoll. Nur gut das ihr das nicht riechen könnt, ihr würdet mich glatt von der Seite werfen ;)
Jetzt sitze ich frisch geduscht hier. Ich bin so froh das ich meinen Schweinehund überwunden habe und doch gelaufen bin, es war großartig und ich fühle mich sauwohl. Außerdem schmeckt der Entenbraten mit Rotkohl und Klöße vom Vortag jetzt noch besser :) :) :)

M

Martyprivat

Guest
Ich bin so froh das ich meinen Schweinehund überwunden habe und doch gelaufen bin, es war großartig und ich fühle mich sauwohl.
Oh ja, das kenne ich auch gut.
Wenn es mir so geht nehme ich meine Laufklamotten, pelle mich lustlos an und denke, na ja, 5 Km gehen immer.
Und wenn man dann unterwegs ist, super (y) Dann werde es auch mehr Km und es ist am Ende ein toller Lauf und ein noch besseres Gefühl.

Klasse @stiebi71 Und hat Dein Hund sich ein großes Leckerli verdient ;)