Ich habe mir vor langer Zeit beim Kniebeugen mit 100 Kilo Zusatzgewicht einen mitgegeben. Ich denke jedenfalls dass es davon kommt, bin mir aber nicht sicher. Das ganze habe ich jetzt seit etlichen Monaten.
Wenn ich barfuß gehe, spüre ich unterm linken Fuß beim Auftreten irgendwas komisches. Das tut absolut nicht weh und man ich spüre es auch kaum, aber es ist da. Dann hatte ich ja angefangen zu laufen und mit dem radfahren, und es wurde dadurch auch nicht schlimmer.
Es fühlt sich so ein wenig an, als würde da ein Tesafilmstreifen bissel hin und herflattern
. Da ich keine Einschränkungen oder sonst was habe, war ich auch noch nicht beim Arzt. Hat von Euch schon mal jemand was ähnliches gehabt, oder habt Ihr eine Vermutung was das sein könnte?
Wenn ich barfuß gehe, spüre ich unterm linken Fuß beim Auftreten irgendwas komisches. Das tut absolut nicht weh und man ich spüre es auch kaum, aber es ist da. Dann hatte ich ja angefangen zu laufen und mit dem radfahren, und es wurde dadurch auch nicht schlimmer.
Es fühlt sich so ein wenig an, als würde da ein Tesafilmstreifen bissel hin und herflattern