Spezielle Laufunterwäsche

Catwoman

run.de Promi
Hallo,

was tragt ihr Frauen eigentlich unter den Laufhosen. Ich habe da nur meine Baumwollslips und wenn man dann arg schwitzt scheuert es überall.
Im Radsport trägt man ja nichts unter det Radlerhose aber die haben ja dann dieses Polster. Laufhosen sind ja so dünn und ohne Slip ist dies denke ich auch nicht so dolle.
Wie löst ihr dieses Problem oder gibt es spezielle Slips dafür?

Vielen Dank schon mal für Tipps und Informationen. [emoji3] [emoji6]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
Ich trage Funktionsslips. Die scheuern nicht und fühlen sich auch nach Stunden noch nicht kalt oder nass an.

Catwoman

run.de Promi
Super, gehe heute mittag mal eben nach Venlo und schaue mich da mal um.
Ich bestelle auch sehr viele Dinge beim Futurumshop hier in Holland aber beinahe 40€ ausgeben für einen Slip finde ich zu teuer.

Kirsten

run.de Promi
Das kommt darauf an. Auf den kurzen Läufen merke ich kaum Unterschied zwischen A- und B-Marke. Aber gerade bei den langen Läufen brauche ich den Komfort. Kein Scheuern, guter Feuchtigkeitstransport und die Haltbarkeit ist auch deutlich länger. Wie meine Mutter schon gesagt hat: ich bin nicht reich genug, um billig zu kaufen;)

Drino

run.de Promi
Ich bin zwar keine Frau, kannte das aber auch mit dem Scheuern.
Darum trage ich nichts drunter. Perfekt. Kein Scheuern.

Catwoman

run.de Promi
Stimmt beim Radsport ist dies ja Gang und Gäbe. Aber ist dies im Winter nicht was wenig und kalt?

Ljus

Aktiver User
Beim Radsport trägt man deshalb nichts drunter, weil man drauf hockt und die Nähte einen sonst wundscheuern. Ich könnte beim laufen mit nichts drunter nicht laufen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
@Hibbelinos, ich habe da eine kurze Laufhose und wenn ich da nix drunter trage zieht's [emoji12] [emoji3]

Jetzt habe ich Slips von Hema und die sind aus Kunstfaser, sie sitzen perfekt kein verrutschen oder scheuern.
Weiß aber nicht ob es in Deutschland auch Filialen von HEMA gibt da bin ich überfragt.

martijnmvf

Neuer User
Meine Freundin tragt immer die Unterwäsche von Falke und ich selbst von Odlo. Sehr angenehm! Wir kaufen immer bei funktionsunterwaeschewelt.com, sehr viel Auswahl, top Beratung und immer gute angeboten.

Minka93

Neuer User
Cool, danke für den Tipp :) Habe dort direkt mal vorbeigeschaut, aber persönlich bin ich leider nicht fündig geworden.