Sport-BH

Catwoman

run.de Promi
Ich habe immer noch nicht den richtigen BH für's Lauftraining gefunden. Der letzte den ich gekauft habe war von Crivit (Lidl) und der davor war von Triumpf aber die Dinger scheuern mir immer die Haut auf. Vor allem dann wenn ich anfange zu schwitzen.
Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin habe ich keine Probleme auch wenn es warm ist und ich anfange zu schwitzen.
Aber beim laufen fängt es dann an.

Welche Sport-BH's würdet ihr denn noch so empfehlen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Leider kann ich nicht ohne laufen obwohl ich nur eine kleine Größe habe. 75 B ist mir eigentlich noch zu groß müsste eigentlich 70 B sein aber so klein finde ich keinen Sport-BH.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
Bist du sicher, dass das Problem am BH liegt? Versuche zuerst mal mit Vaseline oder Hirschtalg. Damit reibe ich mich vor jedem Lauf ein und habe seitdem kaum noch Probleme mit wunden Stellen. Vielleicht hilft dir das auch und du musst nicht weitersuchen. Es gibt mittlerweile auch Pflaster, die man gegen das Wundreiben verwenden kann. Die habe ich selbst noch nicht ausprobiert, habe sie aber bei einer anderen Läuferin gesehen die zufrieden damit war.

Hummel

Neuer User
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass günstige BH's (egal ob Sport oder normal) bei mir nicht gut sitzen. Ich bin sehr zufrieden mit denen von Shock Absorber, brauche da aber auch zwei verschiedene für unterschiedliche Sportarten. Ich war lange mit dem Active Front Zip sehr zufrieden, der taugt allerdings fürs Laufen etwas weniger, weil der Reißverschluss durch die monotone Bewegung doch irgendwann scheuert, trotz Schutzlasche. Fürs Laufen habe ich jetzt den Ultimate Run, der ist super angenehm.

Ich hatte mich ursprünglich mal im Fachgeschäft beraten lassen und da den ersten auch gekauft, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danach hab ich sie oft online bestellt.

Reha

run.de Promi
Hi, Hummel gut das ich keinen benötige. Bin Leistungssportlerin.:ROFLMAO:

Scherz beiseite.

Bin Mann und habe wenig wie keine Ahnung davon.
Da gibt es ja Dingenskirchen da kann man Pulsgurte schön integrieren(y)
Da würde ich drauf achten;)

Schön das du hier bist..... Das Forum wird immer voller.:p

LG Reha

Hummel

Neuer User
Haha ja, Dinge über die frau sich wohl oder übel Gedanken machen muss ;-)

Das mit der Möglichkeit, einen Pulsgurt zu integrieren kenne ich gar nicht, muss ich mal nachschauen!

Sent from my FP2 using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.