Catwoman
run.de Promi
Ich habe immer noch nicht den richtigen BH für's Lauftraining gefunden. Der letzte den ich gekauft habe war von Crivit (Lidl) und der davor war von Triumpf aber die Dinger scheuern mir immer die Haut auf. Vor allem dann wenn ich anfange zu schwitzen.
Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin habe ich keine Probleme auch wenn es warm ist und ich anfange zu schwitzen.
Aber beim laufen fängt es dann an.
Welche Sport-BH's würdet ihr denn noch so empfehlen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Leider kann ich nicht ohne laufen obwohl ich nur eine kleine Größe habe. 75 B ist mir eigentlich noch zu groß müsste eigentlich 70 B sein aber so klein finde ich keinen Sport-BH.
Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin habe ich keine Probleme auch wenn es warm ist und ich anfange zu schwitzen.
Aber beim laufen fängt es dann an.
Welche Sport-BH's würdet ihr denn noch so empfehlen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Leider kann ich nicht ohne laufen obwohl ich nur eine kleine Größe habe. 75 B ist mir eigentlich noch zu groß müsste eigentlich 70 B sein aber so klein finde ich keinen Sport-BH.
Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk