Sport machen im Urlaub?

Gimmick

Neuer User
Ich möchte ja erst mit dem Laufen anfangen und kann also noch nicht wirklich aus Erfahrung sprechen. Aber ich habe mir vorgenommen, wenn ich im Oktober eine Woche auf Mallorca bin, morgens wengistens eine kleine Runde zu laufen.

läuferinmarlie

Neuer User
Da ich jetzt schon 30 bin :cry: hab ich mich endschieden mal was anderes zu probieren statt laufen. Ich werde im September 3 Wochen bei meiner besten Freundin in Berlin verbringen und ich habe mich endschieden 3 Wochen lang Crossfit bei Hauptstadt Crossfit aus zu probieren. Meine Freundin Ina ist schon seit einem halben Jahr dabei und ist komplett begeistert von dem Trainingsprogramm.
Ich fürche nur das ich die einzige Anfängerin bin und das alle anderen ein bisschen mehr Plan haben im Vergleich zu mir.
Ich kann euch ja mal berichten wie es lief :oops:

LG

Marlie

Mannibag

Neuer User
Ich nehme es mir immer vor zu laufen, mach es dann aber nie :ROFLMAO: n Kollege von mir geht immer laufen in den Ferien und er sagt , dass es ne super Art und Weise ist eine neue Stadt kennenzulernen. Vielleicht klappt's ja nächstes mal :LOL:

RunnerJo

Neuer User
Wenn ich mich auf einen Wettkampf vorbereite, versuche ich den Trainingsplan auch einzuhalten. Wenn ich mich auf keinen Wettkampf vorbereite, dann treibe ich allgemein weniger Sport im Urlaub und versuche mich eher zu entspannen. Jedoch gehe ich gere morgens eine schöne entpante Runde laufen um die Urlaubsgegend ein wenig zu erkunden und näher kennen zu lernen.

Reha

run.de Promi
Was bekommste vom Betreiber der Internetseite??

Mal wieder einen Werbelink abgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Sanny97

run.de Promi
Sport ist für mich Erholung und Abschalten vom Alltag und darf für mich auch im Urlaub nicht fehlen. Kommt allerdings auch immer auf die Begebenheiten an - mit Freunden unterwegs ist eher weniger Zeit für ne Trainingseinheit. Beim entspannten Strandurlaub dann doch schon eher :)
Muss ja auch nicht laufen sein - gibt schließlich noch andere Sportarten :)

Klar wird im Urlaub Sport gemacht, jedoch nicht bis zu Leistungsmaximum. Man sollte den Urlaub ja auch genießen und dafür nutzen sich zu erholen. Ich bin sowieso ein Frühaufsteher und wenn ich an den Strand fliege dann stehe ich meisten so um 7 Uhr auf und geh direkt erstmal an den Strand etwas laufen. Nehme auch immer eine Packung Nahrungsergänzungsmittel mit, da ich auch nicht weiß wie das essen im Hotel ist. Ich persönlich nehme immer Herbalife, weiß nicht ob ihr das kennt ? Was benutzt Ihr denn im Alltag? oder nehmt Ihr auch immer was in den Urlaub mit ?

runningforlife

Neuer User
Für mich gehört Fitness einfach zu meinem Wohlgefühl dazu, dazu mache ich das auch wenn ich mal im Urlaub sein sollte :) Aber das ist ja mittlerweile schon etwas länger her und scheint auch nicht allzu schnell wieder zu kommen... Ist bei so einer Pandemie ja schließlich auch nicht richtig. Dennoch warten mein Mann und ich schon darauf bald mal wieder in einer wärmeren Sonne zu laufen. Wir planen, denke ich, einfach voraus ins übernächste Jahr. Ein Artikel hat uns das schon wieder sehr schmackhaft gemacht.

mountainrunner

Neuer User
Ich muss sagen, dass ich im Urlaub versuche meine sportliche Aktivität beizubehalten. Wenn es mir aber mal nicht danach ist, dann ist das auch kein Drama für mich, und ich zwinge mich dann nicht dazu. Ich finde, dass der Urlaub zur Entspannung da ist, und man einfach das machen sollte wonach einem gerade der Sinn steht. Also wenn ich mich eine Woche lang nicht dazu durchringen kann laufen zu gehen oder irgendeiner anderen sportlichen Aktivität nachzugehen, dann ist das eben so. Eine Auszeit ist auch mal wichtig.

marathon88

Neuer User
Vielleicht ist das ja nur bei mir der Fall, aber ich liebe es auch im Urlaub Sport zu machen. Fühl mich damit einfach wohler. Am besten direkt ein Hotel mit Fitnessstudio buchen, dann sucht man sich keine Ausreden ;) Einfach nur schwimmen und am Strand spazieren ist ja auch Sport machen (y)