SportTracks - Fragen und Probleme

André

Administrator
Mitarbeiter
Hat zufällig jemand die Software SportTracks im Einsatz und kann mir sagen wie man ein Plugin installiert? Also wie es theoretisch gehen soll weiß ich, nur geht es so leider nicht. :cool:

Ich soll da nun ein Programm wählen mit welchem das Plugin geöffnet werden soll. Wähle ich SportTracks selbst geht das nicht, und bei allen anderen Programmen kommen Fehlermeldungen.

Vermutlich hat es bei zig tausend anderen Usern bisher einwandfrei geklappt, weder über google noch sonst finde ich was. Arg .... :mad:

M

Martyprivat

Guest
Ich.

Normal Plugin Download, glaub dann Doppelklick und ST3 neu starten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Sonst frag mal im ST3 Forum den Oldmanbiking

Der ist super fit in ST3

André

Administrator
Mitarbeiter
Genau der hat mein Problem gelöst. Klasse! Danke! (y)

Btw. Nutzt Du ST3 zusätzlich zu Garmin Connect?

M

Martyprivat

Guest
Ja. Nutze St3 zusätzlich.
Ist besser als GC.
Viel mehr Möglichkeient der Auswertungen, tolle Plugins.
Schuhverwaltung usw.
Viele tolle Tools, nette Community und auch viele Tipps nebenbei zu anderen Sportarten wie Rad/Schwimmen.

Hab das von Anfang an und damals auf die Vollversion geholt. Einmalig 35 USD ist ok.
Leider wollen die für die Mobi Version 35 USD per Anno. Das finde ich zu viel. Vor allem jährlich (jetzt fehlt mir der " Vogel zeigt Smiley)

M

Martyprivat

Guest
Nutze übrigens auch noch andere Portale. Wie man im Fälle jogmap sieht ist es gut seine Daten ruhig mehrmals zu platzieren ;)

André

Administrator
Mitarbeiter
Hab das von Anfang an und damals auf die Vollversion geholt. Einmalig 35 USD ist ok.
Leider wollen die für die Mobi Version 35 USD per Anno. Das finde ich zu viel. Vor allem jährlich (jetzt fehlt mir der " Vogel zeigt Smiley)
Habe mir auch die Vollversion geholt. Die Preisgestaltung für die mobile App finde ich allerdings auch ziemlich daneben.
Ansonsten bin ich mich gerade am einarbeiten. Welche Plugins kannst Du noch empfehlen?
Und ist es möglich z.b. die Herzfrequenz, die Höhenmeter und die Pace in einem Fenster anzuzeigen. Also die Daten quasi übereinander zu legen? Ich habe es bisher noch nicht gefunden.

Jetzt frage Ich mich, was ist ST3????????? o_O
http://www.zonefivesoftware.com/

André

Administrator
Mitarbeiter
Perfekt, danke Dir! (y)

Edit: Wieso steht da bei mir Berglauf?

Wie kommt das Programm darauf? Oder ist da Berglauf als Standardaktivität eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
So, nun ist meine Freundin laufen :D
Und ich hab Zeit dafür und schaue nebenbei London Marathon (y)

Unter Kategorie kannst Du laufen wähle, danach nimmt ST3 immer diese kategorie.

Siehe Bild

Kategorie.jpg

M

Martyprivat

Guest
Dann musst Du unter Ansicht wählen mal schauen, da gibt es die Einstellung Kategorie.

Dort stellst Du individuell deine HF Werte ein, Pce Grenze ect

Siehe Bild

ST3 IV.jpg

M

Martyprivat

Guest
Dann noch Plugin

Da habe ich Dir mal die, aus meiner Sicht wichtigen markiert. Nicht alle sind kostenlos!

Siehe Bild
ST3 III.jpg

M

Martyprivat

Guest
Import. Da musst Du einfach mal beim Import schauen das die die kategorie auswählst, Laufen. Sollte danach immer Laufen sein.
Der Ort wird automatisch übernommen. Es sein denn das die GPS Daten anders sind, dann is der Ort leer, musst Du manuell eintragen. Wiederholst Du die Strecke, steht der neue Ort automatisch drin

Beim Import kannst Du auch gleich das equipment wählen
ST3 V.jpg

M

Martyprivat

Guest
Equipment anlegen. Hier kannst Du sämtliches Equipment anlegen, Schuhe, Räder, ect

ST3 II.jpg

M

Martyprivat

Guest
Grunsätzlich ist am Anfang erste einmal wichtig unter Einstellungen alles durch zu gehen und dann mal Ansicht wählen durch zugehen.

Das meiste ist selbsterklärend.

Wenn Du noch fragen hast, gerne :)

Hoffe das hilft Dir erst einmal weiter

VG

Martin

M

Martyprivat

Guest
Grafik.jpg

Dann gibt es noch unter: Ansicht wählen > Aktivitätsberichte
die Möglichkeit alle Aktivitäten grafisch darzustellen.
Auch hier, Monate, Wochen, jahre nach Distanz, HF, Zonen ect

M

Martyprivat

Guest
Um diene Ansicht auf deine Bedürfnisse zurecht zu bastel, klick auf die Obere leiste mit "rechts Klick" Dann öffnet sich Listeneinstellung. Da kannst Du links auswählen und nach rechts schieben. Dann rechte Spalte z. B. "Anzahl der Aktivitäten" makieren und nach oben oder unten verschieben. Dann hast Du die (bei mir orangene Leiste) nach deinen Bedürfnissen sortiert

Listeneinstellung.jpg