M
Martyprivat
Guest
Ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh, das kenne ich!nur scheinst Du Deinen "Gegenüber" manchmal einfach nicht zu verstehen.
Da ist leider nichts zu machen.
Wenn jemand sich an einzelnen Worten und Begriffen stört, sich selber einen vor macht und eine andere Auffassungsgabe hat, ist es sinnlos. Da werden einzelne Worte rausgepickt und man lauert nur drauf ein Wort zu finden um wieder zu diskutieren.
Ich habe, für mich, aus den sinnlosen Diskussionen meine Lehre fürs weitere verbleiben im Forum gezogen.
Ich kann es verstehen wenn nicht.Wäre schön, wenn Du weiterhin bei der Diskussion bist.
Mit dir zu diskutieren ist absolut verlorene Zeit.
Du bist mir einfach viel zu sehr auf "ich will aber nicht" gebürstet und hast mir zu viele engstirnige Ansichten. (Was Laufen und Lauftechnik betrifft) ((zum Glück nicht mehr))
Und, das finde ich am schlimmsten, Du bist nicht bereit sich selbst mal zurückzunehmen und in irgendeiner Form mal etwas einzugestehen, anzunehmen oder auszuprobieren. Nein, aber verurteilen, ablehnen und mit fragwürdigen Argumenten/Beispielen aufwarten....
.......
Werde wohl auch wesentlich passiver Agieren hier im Forum.
Es gibt viele dich ich mag, zum Teil persönlich kennengelernt habe, und mit denen ich Kontakt halte. Mit den meisten versuche ich auch mal ein gemeinsames Laufevent zu finden.
Aber im Forum groß kommentieren, verfolgen und so aktiv sein wie ich es war, das wird nicht mehr so sein.
Leb wohl und Bye Bye, alles Gute.
Schade drum..... Fand es lange Zeit wirklich sehr gut hier...
Ach so, zum Thema.
Ich würde 100€ bezahlen, auch mehr.
Aber nicht für Berlin.
Bin bisher 6 gelaufen, Berlin rangiert in meiner, welcher war der schönste, auf Rang 4.
bin zum Glück für weniger dort gelaufen.
So Long
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient