Stoffwechsel mit grünem Kaffeeextrakt anregen?

Aeron

Neuer User
Hallo,

ich habe aktuell einen recht trägen Stoffwechseln, das merke ich sowohl bei der Leistung im Sport, als auch bei meiner generellen Energie. Allerdings fällt es natürlich beim Sport mehr ins Gewicht. Auf http://www.gruener-kaffeeextrakt.de/ habe ich nun gelesen, dass man mit dem Extrakt des grünen Kaffees den Stoffwechsel ankurbeln kann, was wiederum zu einer höheren Leistung führt. Hat damit schon einmal jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?

LG
 

Marten

Neuer User
Also ich rege meinen Stoffwechsel auch nur mit trinken durch Wasser an. Trinke im Schnitt so 4L täglich (an Sporttagen)
 

Moseing

Neuer User
Was ist denn bitte grüner Kaffee? Also grünen Tee kennt man ja, dann gibt es noch die konzentriertere Form (Matcha), aber grüner Kaffee? Hört sich sehr exotisch an
 

Gimmick

Neuer User
Grüner Kaffee hört sich nach ungerösteten Kaffeebohnen an. Macht keinen Sinn für mich. Viel trinken und sich bewegen, dann kommt auch der Stoffwechsel in Schwung ;)
 
Top