Svens Ziele 2015

Sven

run.de Promi
So da für mich das laufjahr 2014 aufgrund anhaltender Pechsträhne und zwischen zeitlichem motivationsloch so gut wie abgehakt ist, reisse ich jetzt mein Maul für 2015 ganz weit auf.
Und kündige eine hm Bestzeit unter 1:50 für den venloop im März an eine marathon bestzeitverbesserung von 41Minuten. Ausserdem werde ich 10-15 Kilo abnehmen, das rauchen dran geben und mich an einem zweiten Erben versuchen, aber das gehört nicht hier hin.
so Feuer frei, ich brauche den Gruppendruck.
 

Sven

run.de Promi
Danke!Der Startschuss fällt am Wochenende, wenn ich hoffentlich wieder laufen kann. Erste erfolgskontrolle wäre dann im März der venloop, bis dahin sollen auch die ersten fünf-sieben Kilo runter. Wäre dann zwischen 87 und 90 kg. Zweite erfolgskontrolle ist dann der Rhein-ruhr marathon am 07.06 in Duisburg da sollen es dann auf jeden Fall unter 85kg sein.
und mal gucken was dann in der zweiten Jahreshälfte geht.
 
M

Martyprivat

Guest
Sehr gut Sven.
An besten gefällt mir, rauchen aufgeben!
Dann Gewicht
Erst dann die Zeiten. Die kommen dann, wenn Punkt 1 & 2 erfüllt sind, eh von alleine

Viel Erfolg




Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

metalzwerg

run.de Promi
So großer, erstmal schön zu sehen, das es bei Dir wieder aufwärts geht und Du wieder verletzungsfrei bist!
Ich wünsche Dir bei all Deinen ehrgeizigen Zielen alles alles Gute und freue mich schon auf unseren gemeinsamen Venloop-HM!
Das wird mit Sicherheit ein geiler Tag und dazu auch ein erfolgreicher Tag für uns beide!
Höre nur bitte auf Deinen Körper wenn mal ne Einheit nicht so gehen will wie Du oder es der "Plan" sagt! Manchmal ist weniger auch mehr wie Ich in letzter zeit festgestellt habe!

LG und hoffentlich bald mal wieder auf nen Lauf!

Drück Dich auch mit E-Zigarette ganz doll ;) und viel Kraft und auch da Ausdauer: beim Raucher-Ausstieg!
 

Sven

run.de Promi
NajA ehrgeizig ist wohl eher das, was du da in den Asphalt brennen willst. Die 1:50 in Venlo sollten ja eigentlich drin sein, genauso wie die sub 4 in Duisburg.
meine hm Bestzeit in hilden letztes jahr war ja Erkältungsgeschwacht und mit maximal 30wochenkilometern.
 

Adam77

run.de Promi
Sven,

Ziele sind okay. Wie schon gesagt würde ich zu einem Marathon im Frühling raten, d.h. im April. Da sind die Temperaturen meist recht angenehm. Im Juni kann es schon recht warm werden.

Ich stehe für gemeinsame Läufe bereit.
Viel Erfolg bei der Umsetzung!!!
Schöne Grüße aus Hüls,
Adam
 
Top