Taper Madness oder Hilfe!!! Werde ich zur Frau? :-)

M

Martyprivat

Guest
@Kirsten hat geschrieben das wohl Gewitter erwartet werden, dann die mit Blitzableiter ;)

Auf alle Fälle an dieser Stelle , gibt ja keinen speziellen Thread, viel Erfolg in Karlsruhe.

Kommt beide gut an!

@Kirsten, dir gerade auf den letzten km mit deinem laufengel:)

Ja und Dir @Chris was soll ich dir wünschen?
Einfach gut, gesund und nicht voll ausgepowert Finishen

Martin



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

sunshine79w

run.de Promi
Ich wechsle meine immer der Reihe nach durch und für Wettkämpfe hab ich meinen Lieblingsschuh :D.

Wobei ich befürchte das da bald neue her müssen.

Das heißt ich würde den nehmen bei dem im Training auf langen Strecken das beste Gefühl hattest.

Wünsche Euch in Karlsruhe viel Spaß und viel Erfolg.

Hoffe das wir am Sonntag alle von Gewittern verschont werden, mein 10er führt durch den Wald und offenes Feld :eek:.
 

Chris

run.de Promi
Danke sunshine :) Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Wettkampf!
Gewitter braucht kein Mensch. Ich hoffe, wir bleiben alle davon verschont.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Kirsten

run.de Promi
@Kirsten hat geschrieben das wohl Gewitter erwartet werden, dann die mit Blitzableiter ;)
So schwül, wie es heute mittag dort war: dann lieber Regen.

Auf alle Fälle an dieser Stelle , gibt ja keinen speziellen Thread, viel Erfolg in Karlsruhe.

Kommt beide gut an!
Danke!

@Kirsten, dir gerade auf den letzten km mit deinem laufengel:)
Es wird auf jeden Fall interessant denn er überlegt, ob er das Intervalltraining, das er für diesen Tag auf dem Plan stehen hat, auf diesen 5km zu machen:D
 
Top