Für mich war nur die Unterwäsche interessant, kenne ich aus dem Vorjahr.
Des Weiteren habe ich mir noch 2 Paar Laufsocken geholt, auch die kenne ich aus dem Vorjahr, haben bis jetzt auch Ihren Dienst geleistet!
Die Blinklichter fand ich auch ganz gut und zu guter Letzt hab ich mir mal die Winddichten Handschuh geleistet.
Suche Winddichte Handschuhe schon länger, eigentlich von GORE. Nur GORE kostet mal schlanke 49,90 € und nicht wie bei Tschibo 10,95€

Wenn die nix sind>>> Tonne.
Ansonsten bin ich kein Fan von Tschibo Klamotten. Finde die relativ gut, allerdings finde ich das die Klamotten nicht den Preis rechtfertigen. Zu mindestens nicht für mich, der 4 mal die Woche läuft und dem entsprechend die Klamotten auch oft waschen muss.
Tschibo/Lidl/Aldi waren am Anfang meiner Laufleidenschaft gut und ausreichend. inzwischen, auch wenn deutlich teurer, nehme ich lieber was von einem Markenhersteller.
Und ehrlich gesagt, in dem größten Online Auktionshaus gibt es Markenklamotten, neu!, zum gleichen oder besseren Preis. Da muss man halt Geduld und auch Glück haben.
Habe mir meine erste Gore Jacke dort ersteigert, neu für rund 50€ (Ladenpreis 179€). Und die ist mittlerweile fast 2 Jahre alt, bestimmt 50-60 mal gewaschen (oder mehr?) , und sieht wirklich immer noch aus wie neu. Bin überzeugt das die Discounter Klamotten da schon längst die Grätsche gemacht hätten.
Muss jedoch jeder für sich entscheiden
Wie sagt man, wer billig kauft, kauft zweimal