Tchibo - Laufbekleidung

M

Martyprivat

Guest
Für mich war nur die Unterwäsche interessant, kenne ich aus dem Vorjahr.
Des Weiteren habe ich mir noch 2 Paar Laufsocken geholt, auch die kenne ich aus dem Vorjahr, haben bis jetzt auch Ihren Dienst geleistet!
Die Blinklichter fand ich auch ganz gut und zu guter Letzt hab ich mir mal die Winddichten Handschuh geleistet.

Suche Winddichte Handschuhe schon länger, eigentlich von GORE. Nur GORE kostet mal schlanke 49,90 € und nicht wie bei Tschibo 10,95€ :) Wenn die nix sind>>> Tonne.

Ansonsten bin ich kein Fan von Tschibo Klamotten. Finde die relativ gut, allerdings finde ich das die Klamotten nicht den Preis rechtfertigen. Zu mindestens nicht für mich, der 4 mal die Woche läuft und dem entsprechend die Klamotten auch oft waschen muss.

Tschibo/Lidl/Aldi waren am Anfang meiner Laufleidenschaft gut und ausreichend. inzwischen, auch wenn deutlich teurer, nehme ich lieber was von einem Markenhersteller.

Und ehrlich gesagt, in dem größten Online Auktionshaus gibt es Markenklamotten, neu!, zum gleichen oder besseren Preis. Da muss man halt Geduld und auch Glück haben.
Habe mir meine erste Gore Jacke dort ersteigert, neu für rund 50€ (Ladenpreis 179€). Und die ist mittlerweile fast 2 Jahre alt, bestimmt 50-60 mal gewaschen (oder mehr?) , und sieht wirklich immer noch aus wie neu. Bin überzeugt das die Discounter Klamotten da schon längst die Grätsche gemacht hätten.

Muss jedoch jeder für sich entscheiden :D

Wie sagt man, wer billig kauft, kauft zweimal :whistle:

Running_Sandra

run.de Promi
Ich habe mich letztes Jahr mit Tschibo eingedeckt u war/bin durch die Bank zufrieden.
Allerdings fällt Frauenkleidung sehr groß aus... sehr schmeichelhaft ;)

André

Administrator
Mitarbeiter
Hahaha. Das gleiche habe ich mich auch gefragt. Die Klamottendesigner kommen wohl vermutlich nicht direkt aus der Praxis. :D

Vielleicht sollte man für die Herren sowas anbieten mit einer Abdeckung für den Bierbauch. Würde dann wohl aussehen wie ein Batman Kostüm. :cool:

Running_Sandra

run.de Promi
Hahahaha !!! :) gleich Patent anmelden André, dass geht bestimmt gut ;-P

Mich persönlich würde so ein Geflatter um die Hüften beim Laufen wohl eher stören, aber wie heißt es so schön: wer schön sein will muss leiden

...gilt wohl auch im Sport ;)

M

Martyprivat

Guest
Wenn der Hintern groß genug ist, flattert da nix mehr :D

Ich persönlich finde es eigentlich gut wenn Frauen mit Laufröcken unterwegs sind.
Aber ist alles Geschmackssache.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Running_Sandra

run.de Promi
Habe noch vom letzten Winter 2 Tschibo Lauf-Sweater - die habe ich gerstern reaktivieren müssen (-2 C :( ) und habe zufrieden festgestellt, das das Zeug eigenltich echt gut ist. preis-leistung stimmt meiner meinung nach!