The Color Run

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest
Wer hat da schon mal mitgemacht bzw. läuft vielleicht diese Jahr mit?

Hier der Link

http://thecolorrun.de/?gclid=CI_lv5nig74CFe6WtAodozEAvA

Irgendwie ja lustig.
Aber ich stelle mir das schon ätzend vor dieses gefärbte Reismehl in der Luft zu haben wenn man läuft.
Wahrscheinlich läuft man da auch nicht wirklich schnell.

Für 5 km kostet der Spaß 29€ :)

Wäre das was für euch?

Ich bin nicht so angetan davon

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

kvn apstdt

run.de Promi
Ehrlich? Für mich ist das definitiv nix - ist mir irgendwie zu verspielt. Renne schon kleidungstechnisch bunt genug rum, das solls aber auch gewesen sein. :)

M

Martyprivat

Guest
Ehrlich? Für mich ist das definitiv nix - ist mir irgendwie zu verspielt. Renne schon kleidungstechnisch bunt genug rum, das solls aber auch gewesen sein. :)
Ich hab geschrieben: ich bin da NICHT von angetan ;)

Mich reizt es auch nicht so.
Würde mich nur mal interessieren aus Sicht von jemanden der da mitgelaufen ist.

Du Papagei :p

M

Martyprivat

Guest
Wartet, ich hole mir noch schnell das Popcorn und dann: Fight! :D

@Running_Sandra ist mal mitgelaufen und war auch nicht so wirklich überzeugt. Sie hat damals einen Bericht geschrieben:

The Color Run – „The happiest 5k on earth“ oder „Das farbenfrohe Nichtsport Event“
Ok, gelesen und abgehakt. Ist jetzt bestätigt, nicht meins.

Danke, den Bericht kannte ich noch nicht

VG

sunshine79w

run.de Promi
War auch schon dabei letztes Jahr in Dortmund. Ganz lustig aber mit richtig Tempo machen geht da nichts und im Grunde genommen bisschen walken bisschen laufen bunt werden Spaß haben wenn man in der Gruppe läuft aber ich müsste es nicht unbedingt für das Geld nochmal machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Meine Tochter würde den gerne mitlaufen. Der findet bei uns in Berlin am 1.6. statt. Klar, dass ich da mit ihr laufen wü(e)rde. Denn vorher habe ich leider schon beim Halben in Potsdam zugesagt und gezahlt. So wird meine Tochter entweder mit einer Bekannten laufen müssen oder die Lehren daraus ziehen und mich beim nächstenmal rechtszeitig festnageln. Ihr zuliebe würde ich den laufen, ansonsten brauche ich sowas nicht, ist mir zuviel Event. Da mag ich eher die ruhigeren Waldläufe wo 100 oder 200 Starter da sind. Ist zudem um Klassen preiswerter und eben naturnaher. :)