Treffen RP Outlet Recklinghausen

metalzwerg

run.de Promi
Wie schon im anderen Thread erwähnt, wollen sich einige mal treffen und am besten in Recklinghausen im Outlet von Runner´s Point.

Habe mal einige Samstage (bis 18Uhr offen) frei Schnauze raus gesucht:

18.1

01.02

08.02

Sagt einfach wann Ihr am ehesten Zeit und Bock habt und wir werden schon was finden :ROFLMAO:

Vielleicht kann man das ja auch mit nem gemeinsamen Lauf oder so verbinden...

M

Martyprivat

Guest
Bei mir würde am besten 1. und 8.2. passen.
Zeit würde ich sehr flexibel sein und mich nach der Mehrheit richten.

Laufen wäre was, nur wird es:

A. Schwierig mit dem umziehen
B. Strecke?
C. Wenn Stefanie, Sven, Du, ich und vielleicht noch jemand, zusammen Laufen wollen, gehts Tempomässig nach dem langsamsten

Mit dem Laufen wäre toll, sehe jedoch ein Koordinationsproblem.

Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
1.2 fände Ich auch gut.

Kommt denn jemand aus der Ecke?

Sven wohnt doch da, oder hab Ich mal wieder was falsches "aufgeschnappt" :rolleyes:

Oder man schaut bei runtastic oder so nach Laufrouten.
Ja, umziehen ist natürlich ein Problem!:(:oops:

M

Martyprivat

Guest
Sven schrieb zu mindestens das er mal da hin will. Also kann er ja nich ewig weit Weg wohnen.

Stefanie kommt aus Dortmund, ist auch nicht sooo weit. Ich aus Bielefeld, das ist nu nicht gerade um die Ecke.

Wegen Laufen, wenn, wäre ja cool wenn Stefanie oder Sven, wenn es nicht zu weit ist, uns alle zum Umziehen einlädt. Hausstrecke Laufen :ROFLMAO:

Merkste wat Manuel, ok lad uns gerade ein lol

sunshine79w

run.de Promi
Problem ist ich kann zu allen 3 Terminen nicht. 01. Und 08.02 wegen Urlaub nicht und 18.01 Geburtstag vom Schwiegervater. Ansonsten ließe sich das bestimmt machen muss ich nur mit meinem Mann absprechen :D. Meine Haus- und Hofstrecke führt durch den Rahmer Wald und ist alles super nah von der A2 zu erreichen. Ist die Frage ob ich Euch nicht zu sehr schleiche. Kann im Training über ca. 1h ca. 6.40er Pace laufen. Bin dann aber am Limit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
15.2?

Das mit dem Tempo wäre für mich ok. Habe damit kein Problem.
Ich kann auch langsamer

sunshine79w

run.de Promi
Mist danach sieht es bei mir erst mal mies aus. Entweder Fussball oder Geburtstage an nichtheimspieltagen oder Laufe

M

Martyprivat

Guest
Bei mir würde am 22. können, Manuel nicht, doof

Also, ich kann grundsätzlich bis einschließlich 8.3 Samstags.

Nun seit ihr dran ;)

sunshine79w

run.de Promi
Ja. Schwarz-gelbe Südtribühnendauerkarte. Was bedeuten die y.- kann ich auf dem Handy nicht erkennen. Bin ausserhalb des Stadions aber für jede Diskussion zu haben ;). Gute Nacht :)

Sven

run.de Promi
@metalzwerg Da hast du aber was ganz falsches aufgeschnappt. Wir sind fast Nachbarn. Ich wohne in Krefeld. Also mit umziehen hier bei mir wird etwas schwierig sind rund 70km bis Recklinghausen. Aber wir könnten ja von hier los laufen in zwei Tagesetappen. :)