Treffen RP Outlet Recklinghausen

metalzwerg

run.de Promi
Ja. Schwarz-gelbe Südtribühnendauerkarte. Was bedeuten die y.- kann ich auf dem Handy nicht erkennen. Bin ausserhalb des Stadions aber für jede Diskussion zu haben ;). Gute Nacht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Daumen hoch heißen die y!
@metalzwerg Da hast du aber was ganz falsches aufgeschnappt. Wir sind fast Nachbarn. Ich wohne in Krefeld. Also mit umziehen hier bei mir wird etwas schwierig sind rund 70km bis Recklinghausen. Aber wir könnten ja von hier los laufen in zwei Tagesetappen. :)
Ach ja.... Krefeld, Recklinghausen, is doch dasselbe ;)

Schnallt sich einer ein Zelt und der andere Schlafsäcke auf´n Rücken und los gehts! :cool:

M

Martyprivat

Guest
Wenn ich das richtig gelesen habe ist es bis zum 1.3. nicht möglich.

Dann hätte ich noch anzubieten:

8.3. Hat der BVB kein Heimspiel :)
22.3. hier auch nicht :)

also, @metalzwerg @sunshine79w @Sven

Wie sieht es bei euch aus?

M

Martyprivat

Guest
Denke dann vergessen wir das erst einmal, oder?

Das ist ja dann noch so lange hin. Sollten das Thema dann noch mal im März aufgreifen
Dann sehen wir ja wo wir stehen mit den Terminen.

Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Denke ich auch. Am 8.3 kann ich wg einem Geburtstag nämlich auch nicht. Und am 29.03 ist zwar auch kein Heimspiel aber da lauf ich nen 10km Frauenlauf in Duisburg mittags.

M

Martyprivat

Guest
jepp, ich

den HM

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
Werd ich eher spontan entscheiden. Bin bis 12.02 im Urlaub und muss dann mal schauen evtl. 5 oder 10 km.

M

Martyprivat

Guest
Und Du @Sven , auch den Halben?

Das hatte ich auf dem Schirm, irgendwie wieder vergessen ;) Gut das Du es gepostet hast.

M

Martyprivat

Guest
Wie geschrieben, ich werde das kurzfristig entscheiden.
Vielleicht will sie ja auch die 30 km versuchen. Im Moment würde ich sagen das Sie noch nicht soweit ist. Aber als Training für den Paris Marathon wäre es ja ein guter Test für Sie.

Werde, wie immer ;) , ein leckeres Essen und alles andere anstellen um Sie zu überreden :D

sunshine79w

run.de Promi
So Erinnerung für kurzfristige Entscheidung ob ich mitlaufe oder nicht gespeichert. :). Muss mir dann nur eine Distanz aussuchen 7.5 oder 10 km. Länger wird nach 1.5 Wochen Lsufpause zu hart.

metalzwerg

run.de Promi
Wie geschrieben, ich werde das kurzfristig entscheiden.
Vielleicht will sie ja auch die 30 km versuchen. Im Moment würde ich sagen das Sie noch nicht soweit ist. Aber als Training für den Paris Marathon wäre es ja ein guter Test für Sie.

Werde, wie immer ;) , ein leckeres Essen und alles andere anstellen um Sie zu überreden :D
Sehr gut! (y) Wann ist Paris?
So Erinnerung für kurzfristige Entscheidung ob ich mitlaufe oder nicht gespeichert. :). Muss mir dann nur eine Distanz aussuchen 7.5 oder 10 km. Länger wird nach 1.5 Wochen Lsufpause zu hart.

Hauptsache laufen!!! Egal wieviele km!