Trinkrucksäcke und -systeme

PropellerRun

run.de Promi
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ist der Trinkrucksack von Decathlon (Kalenji) auf für mich als große Person geeignet (Größenverstellbar) Ich bin 196 cm groß und bekomme ich die Weste auch zu...?
.... oder gibt es da bessere Systeme?

LG
Ingo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Meiner Meinung nach müsste das ohne Probleme funktionieren.

Die Gurte sind lang genug.
Jan mal gerade bei meinem geschaut, ich hab noch auch jeder Seite ca. 10 cm Gurt Reserve. Also insgesamt könnte ich 20 cm mehr umfang haben.

VG.



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Jep sollte passen, wobei die Größe von 196 cm ja nicht massgebend ist. Biste dazu schlank wie Frau Klum und deren Gefolge, dann wirste gar fast in den Rucksack einsteigen können. Mit der Figur eines Bud Spencer wird es dann schon geringfügig komplizierter. :whistle:
 

PropellerRun

run.de Promi
Jep sollte passen, wobei die Größe von 196 cm ja nicht massgebend ist. Biste dazu schlank wie Frau Klum und deren Gefolge, dann wirste gar fast in den Rucksack einsteigen können. Mit der Figur eines Bud Spencer wird es dann schon geringfügig komplizierter. :whistle:
Ich denke eher schlank auf meine Größe.
Bin jetzt bei 93,5 kg angekommen, wie gesagt bei 196 cm Körpergröße.
(vor vielen Jahren und vor dem Laufen wog ich mal über 110 kg)
LG


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Ich denke eher schlank auf meine Größe.
Bin jetzt bei 93,5 kg angekommen, wie gesagt bei 196 cm Körpergröße.
(vor vielen Jahren und vor dem Laufen wog ich mal über 110 kg)
LG
Das war mal (fast) mein (Burger King, McDonald, fast Food Junkie) Kampfgericht :D
108 kg bei 179 cm
Das waren noch Zeiten :) unvorstellbar

Aber cool was man schaffen kann!



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

PropellerRun

run.de Promi
Das war mal (fast) mein (Burger King, McDonald, fast Food Junkie) Kampfgericht :D
108 kg bei 179 cm
Das waren noch Zeiten :) unvorstellbar

Aber cool was man schaffen kann!



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Das stimmt..., jeder der abnehmen möchte und noch nie gelaufen ist und sagt das schaffe ich nie...den könnte ich meine Geschichte erzählen...
Wir können alle stolz sein auf uns... :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Kirsten

run.de Promi
Mein Mann wollte heute einen langen Lauf machen, hat den Rucksack gefüllt und... Trinkblase kaputt :mad: Das sollte bei einem teueren Rucksack wie seinem, der gerade mal ein Jahr alt ist, nicht vorkommen. Die Reklamatin ging auch ohne Probleme, eine neue Blase ist bestellt. Aber was macht er in der Zwischenzeit? Als losgezogen und einen zweiten gekauft, bei dem man zusätzlich zwei Flaschen auf der Brust trägt. Ich bin gespannt, wie ihm das gefällt. Ich stelle es mir ziemlich nervig vor.
 

Ljus

Aktiver User
die Flaschen muss man nicht reinstecken, dann hat man mehr Staufläche auf die schnell zugegriffen werden kann. Von welchem Hersteller ist der neue Rucksack? Bin ein Fsn von Raidlight top Preis Leistung und durchdachte Sachen.
 

Kirsten

run.de Promi
@Ljus : er braucht die Flachen schon weil er meistens 4+ Stunden unterwegs ist. Der neue ist von Kalenji, der Hausmarke von Decathlon.
 
M

Martyprivat

Guest
Sehr gut.
Bin den zwar erst zweimal gelaufen, aber meine Freundin läuft damit zur Arbeit oder auch zurück.
Mit wechselklamotten, Schuhe, Handtuch und allem was Frauen noch so benötigen. Und das ist nicht wenig ;)
Sitzt gut, lässt sich optimal einstellen, großes Packvolumen.

(y)

VG



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

sunshine79w

run.de Promi
Sehr gut.
Bin den zwar erst zweimal gelaufen, aber meine Freundin läuft damit zur Arbeit oder auch zurück.
Mit wechselklamotten, Schuhe, Handtuch und allem was Frauen noch so benötigen. Und das ist nicht wenig ;)
Sitzt gut, lässt sich optimal einstellen, großes Packvolumen.

(y)

VG



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Ähm ja da war was :D. Dann könnte das echt der richtige für mich sein.
 
Top