Reha
run.de Promi
Sorry, muß wieder Lachen.Ein besseres Zeugnis der eigenen Ahnungslosigkeit kannst Du kaum von Dir geben.
Sorry, muß wieder Lachen.Ein besseres Zeugnis der eigenen Ahnungslosigkeit kannst Du kaum von Dir geben.
Jeder wie er kann.Das zudem für viele das "ankommen" ein erstrebenswertes Ziel ist, musst Du nicht verstehen, zeugt aber ebenfalls von Hochmut und Arroganz jenen gegenüber, die dies eben als erstrebenswertes Ziel haben.
Da bin ich mir aber auch ganz sicher.Ich bin mir sicher, dass es viele Hamburger essende und Handy tippende 20 bis 30 Jährige gibt die ihr dabei nicht hätten folgen können.
Hey GG, alter Vorfuss-Fersenläufer,Manchmal ist es schlauer, wenn man sich damit schon nicht beschäftigen will, einfach mal die Klappe zu halten, vor allem dann, wenn man eben keine Ahnung hat.
Wer eckt wo an........hier aneckt.
Der erste Marathon einschließlich in einem einzigen Kreisverkehr ist in Planung.Ich weiss überhaupt nicht, was es darüber zu lachen gibt. Scheinbar hast Du von diesen Veranstaltungsintentionen und den Motivationen von Sigrid Eichner auch keine Ahnung. Das wäre an sich nicht schlimm, wenn man es nicht gleichzeitig in dieser abwertenden Art bewertet. Manchmal ist es schlauer, wenn man sich damit schon nicht beschäftigen will, einfach mal die Klappe zu halten, vor allem dann, wenn man eben keine Ahnung hat.