Update der Forensoftware

André

Administrator
Mitarbeiter
Es gibt aktuell eine Sicherheitslücke, aus diesem Grund habe ich soeben eine neue Version der Forensoftware aufgespielt, die diese Lücke schließt.

Sollten Euch irgendwelche Fehler auffallen, bitte hier im Thread melden.

Danke!
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich habe soeben ein Upgrade der Forensoftware eingespielt.

Sollten euch irgendwelche fehler auffallen bitte hier melden. Danke! (y)
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Wir hatten heute morgen ein Serverupgrade, deshalb war die Community ca. eine Stunde nicht zu erreichen, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Ich habe soeben ein neues Update der Forensoftware eingespielt, deshalb war das Forum für wenige Minuten nicht zu erreichen.

Falls jemand Fehler feststellt oder Probleme mit dem Forum hat die vorher niocht da waren, bitte kurz melden. Danke!
 
Top