Torsten H.
run.de Promi
Da ich ja auch Laktose Intolerant bin hab ich mal die Sojamilch zurück gegriffen aber das war überhaupt nicht mein Fall...
Ich mag einfach nicht diese Milchersatzdinge, hab das mal versuchen müssen da meine Freundin auch mal Vegetarisch/Vegan anfangen wollte.Ich hatte gestern mal selbstgemachten veganen Milchreis. Mit ohne MilchNur Reis, Kokosmilch und Wasser. War seeeehr lecker.
Mir nichtUnd das schmeckt????
Mit Sojamilch kann man mich auch jagen, wenn ich nicht eh auf l-freie Milchprodukte gehe nehme ich dann eher Reis-, Hafer-, Mandel-, oder Kokosmilch. Und seh da auch das es kein direkter Ersatz sondern ein eigenständiges Produkt ist. Vegan oder vegetarisch würde ich mich auch nicht ernähren wollen. Ich liebe Fleisch, Fisch und Eier genauso wie Gemüse und Getreideprodukte also würde das gar nicht funktionierenDa ich ja auch Laktose Intolerant bin hab ich mal die Sojamilch zurück gegriffen aber das war überhaupt nicht mein Fall...
Geht mir genauso. Ich hab aber auch Fruktoseintoleranz in meiner Sammlung an Unverträglichkeiten und das kollidiert mit Soja sowieso...Da ich ja auch Laktose Intolerant bin hab ich mal die Sojamilch zurück gegriffen aber das war überhaupt nicht mein Fall...
Hab mir mal Dinkelmilch geholt.Geht mir genauso. Ich hab aber auch Fruktoseintoleranz in meiner Sammlung an Unverträglichkeiten und das kollidiert mit Soja sowieso...
Mandelmilch, Reismilch und Kokosmilch sind momentan meine Favoriten. Hafermilch muss ich erst probieren, soll aber auch ganz gut sein![]()
Dann bin ich damit ja auch hier nicht mehr allein. Soja geht bei mir auch so gar nicht. Vertrage allerdings die l-frei Produkte sehr gut. Und wenns mal was anderes sein muss weiche ich gerne auf Reis-, Mandel-, und Hafermilch aus , darf man halt nur nicht mit echter Milch vergleichen. Kokosmilch nehm ich gerne mal zum Kochen.Geht mir genauso. Ich hab aber auch Fruktoseintoleranz in meiner Sammlung an Unverträglichkeiten und das kollidiert mit Soja sowieso...
Mandelmilch, Reismilch und Kokosmilch sind momentan meine Favoriten. Hafermilch muss ich erst probieren, soll aber auch ganz gut sein![]()
Dinkelmilch kannste gerne behalten *schüttel*. Wobei ich ansonsten Dinkel gerne mag geht die wirklich gar nicht. Kann Dich verstehen. ..Hab mir mal Dinkelmilch geholt.
2 Liter.
Einen kannst du haben![]()
Ich bin einfach mit der Ernährung zufrieden.
Esse ganz normale Dinge.
Das einzige was ich mache, ist in verschiedenen Phase mal abends keine Kohlenhydrate oder wie jetzt gerade paleo Ernährung.