Venloop?

metalzwerg

run.de Promi
Ich glaube bis auf die Anmeldung ist alles auf NL.
Finde nur keine Streckenkarte/Höhenmeterangabe etc :(
Schade eigentlich!

Sven

run.de Promi
Der Lauf soll super schön sein, flach und zum Großteil am Wasser entlang. Soviel konnte ich jetzt raus kriegen.
Wenn ich das richtig entziffer steht da aber was von 20t Startern. Kann das überhaupt sein?

Wir fahren immer mit den Zug nach Venlo. Der R13 fährt schön gemütlich 90 Minuten von Ennepetal nach Venlo. Kurz raus und noch 5 Minuten Fussweg dann ist man am Start.

metalzwerg

run.de Promi
Ich glaube der 28Feb. Das soll wohl aber schon deutlich vorher ausgebucht sein.

Schonmal versucht an nem normalen Tag in Venlo nen Parklatz zu kriegen? ;-)
Vielleicht kriegt man hier ne nette Runde zusammen, die hin wollen!?!?!?!

Bin nicht der Outlet-Gänger und 120 auf der Autobahn fahren reizt mich bei den Holländern auch nicht ;)

@Soulrunner : Kannst Du vielleicht ein paar genauere Info´s zum Lauf, Orga etc geben? :)

Lauf sehr flach und schnell. Ab und An ein wenig Gegenwind auf den langen Geraden. Aber locker und gut zu laufen. Orga wie immer in den Niederlanden TOP!
Stimmung voll Bombe und alle sind Herzlich drauf.
Gut für jemanden der seinen ersten HM laufen möchte.

Nein ich bin nicht dabei. Der Lauf ist AUSGEBUCT !!!
Wenn man dort laufen möchte sollte man am ersten Tag der Onlineanmeldung dabei sein. Es ist ein sehr beliebter Lauf in den Niederlanden. Auch viele deutsche Läufer aus dem Grenzgebiet kommen rüber.

Gadec

User
Meine Freundin ist dort dieses Jahr mitgelaufen und läuft ihn nächstes Jahr auch wieder, sie läuft aber nur den HM, das Starterfeld ist wirklich riesig, die haben sich jetzt mit anderen zusammen eine Ferienwohnung genommen.
Ihr hat der Lauf riesig gefallen, auch was die Zuschauer betrifft, also wirklich bei interesse für nächstes Jahr vormerken