Was habe ich heute sonst noch gemacht

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
In Anlehnung an den Thread "Das bin ich heute gelaufen" hier nun der Übersicht halber der Thread für alle Aktivitäten, die ihr noch absolviert habt, die nichts mit dem Laufen zu tun haben. Der Wunsch einiger User war es, diese Themen schlicht etwas auseinanderzuhalten. Los geht es.
 
M

Martyprivat

Guest
Frühhitze genutzt um 8 Uhr ging's los.

@Chris sieh mal auf die HM ;) und das alles am Ende an zwei Abstiegen.



Kurze Atempause nachdem heftigen Abstieg. Da hab ich allerdings beim schalten irgendwie gepennt. Hatte vorne und hinten jeweils den großen Zahnkranz drauf. Hab mich oben auch gewundert warum das so schwer war :D




Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

andrea1377

run.de Promi
Heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit: Hin 8km mit 22,1km/h und zurück 8,04km mit 22,4km/h. Gleich gehe ich noch laufen, die geringfügig abgekühlten Temperaturen und weniger schwüle Luft muss man ja nutzen, ehe das Morgen wieder so krass heiß wird.
Gruß
Andrea
 
M

Martyprivat

Guest
Teil 2 also dann um 6:00 Uhr los

Musste das Ergebnis manuell korrigieren da mir bei einer bergabfahrt in einer Tempo 30 Zone der Edge auf Stand By gegangen ist. Da sind ja immer diese "Buckel" damit Autos eben 30 fahren.
Wenn man mit dem RR mit 35 da rüberfährt knallt es tierisch. Dabei ist mir der leider auf Standby gegangen.

rad.jpg





Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Du bist nicht wirklich mit 35 Sachen da drüber geflogen :-D
Doch :D
Das ging bergab, hab nur rollen lassen und wurde immer schneller. Beim letzten waren es tatsächlich 35. Da hat es mächtig gescheppert und der Edge ist auf stop gegangen. Hab das nicht gemerkt weil die Navigation weiterlief. Erst als nach X Minuten keine weitere Rundenzeit kam ist mir das aufgefallen :)


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Kirsten

run.de Promi
Gestern abend eine sehr frustrierende Stunde in der Kletterhalle: nichts ging:( Das lag zum einen daran, dass wir letzte Woche wegen der Hitze pausiert haben. Aber wir haben in unserer Halle leider hauptsächlich Schrauber, die im 8.Grad aufwärts klettern. Wenn die mal eine Tour im 5. oder 6.Grad schrauben bauen sie oft Schlüsselstellen ein, die eher zwei Grade schwieriger sind. Und wenn man dann nicht mal eine 5- schafft, obwohl sonst locker eine 6 geht, ist das schon frustig:mad:
 
M

Martyprivat

Guest
Jetzt hab ich mich mal bissl überschätzt :)

Ab KM 85 war es brutal. Hab bei Km 90 ne Pause gemacht, großer Fehler! Danach war es noch schwerer.
Insgesamt trotzdem zufrieden. Hatte die Tour auf 100 km geplant. Aber irgendwie hab ich dann doch das ein oder andere mal irgendwo die falsch Abfahrt erwischt.

c17a2da2afee3c546aef37883db9e9e4.jpg



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Chris

run.de Promi
Jetzt hab ich mich mal bissl überschätzt :)

Ab KM 85 war es brutal. Hab bei Km 90 ne Pause gemacht, großer Fehler! Danach war es noch schwerer.
Insgesamt trotzdem zufrieden. Hatte die Tour auf 100 km geplant. Aber irgendwie hab ich dann doch das ein oder andere mal irgendwo die falsch Abfahrt erwischt.

Den Anhang 938 betrachten


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Geile Tour Martin! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Top