Nee... eher wie ein Marineinfanterist. Meint zumindest Mark Lauren, Author von "Fit ohne Geräte". Der muss das wissen, weil der Fitness-Trainer von U.S. Spezialeinheiten war. [emoji41]What? Du machst mir Angst? Verwandle ich mich etwa in einen Hulk?![]()
Ich kann mich ja für sowas nicht aufraffen ab und zu mal Planking oder die Übung zum stärken der Füße (frag nicht wie die Übung genau heißt) habe auch keine Gewichte oder so.Jokertraining ...
29 Kniebeuge
25 Liegestütze
36 sit ups
3x 12 Ausfallschritte vorwärts
3 x 12 seitliches Knieheben links aus der Bankstellung
3 x 12 seitliches Knieheben rechts aus der Bankstellung
3 x 12 Hüftstreckung links aus der Bankstellung
3 x 12 Hüftstreckung rechts aus der Bankstellung
3 x 30 sec Körperspannungsübung in der aufgestützten Liegestützhaltung
Dazwischen jeweils ca. 20 - 30 sec Pause.
Ganz ehrlich, ich mich bis diese Woche auch nicht. Das habe ich so noch nie getan. Und ich weiss auch nicht, ob ich da dauerhaft dran bleibe, so vom Kopf her. Bis jetzt habe ich diese 30 min/Tag Zeit, von daher schadet es mir nicht. Schauen wir mal, was es wird.Ich kann mich ja für sowas nicht aufraffen
Husten? Und Sport? Das ist wohl nicht so gut. Es gibt da doch diese Hals-Regel: Alle Symptome unterhalb des Halses sind bei Erkältungen Sportstopper.Wieder mal mit dem Rad zur Arbeit und zurück, die üblichen ca. 8 km ohne Zeitmessung. Hab mich bei einem Kollegen mit fiesem Husten angesteckt . Mal sehen, wie lange ich mich damit rumplage. Lauftraining ist jedenfalls erst mal nicht drin. Mist!
Gruß
Andrea
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Sehe ich auch so. Jetzt gibt's erstmal eine Kanne Hustentee.Husten? Und Sport? Das ist wohl nicht so gut. Es gibt da doch diese Hals-Regel: Alle Symptome unterhalb des Halses sind bei Erkältungen Sportstopper.
Kopfschmerzen, Schupfnase, ...: Okay.
Husten, Gliederschmerzen, ...: Nicht okay.
Gute Besserung!
Joker
Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Ich schaffe noch nicht mal einen Liegestütz. Dann meldet sich sofort meine rechte Schulter hatte da öfters eine Schleimbeutelentzündung. Dies bleibt meine Schwachstelle. Bekomme auch oft den rechten Arm nicht mehr richtig hoch.Jokertraining ...
33 Kniebeuge
27 Liegestütze
42 sit ups
3 x 12 Ausfallschritte vorwärts
3 x 12 Hüftstreckung links aus der Bankstellung
3 x 12 Hüftstreckung rechts aus der Bankstellung
3 x 12 seitliches Knieheben links aus der Bankstellung
3 x 12 seitliches Knieheben rechts aus der Bankstellung
3 x 30 sec Körperspannungsübung in der aufgestützten Liegestützhaltung
Dazwischen jeweils ca. 20 - 30 sec Pause.
@Catwoman: Na, dann wünsche ich Dir auch mal gute und baldige Genesung!@Andrea wünsche gute Besserung.
Habe seit gestern Halsweh aber die Erkältung bricht bis jetzt noch nicht aus.[emoji52]
Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk