Was habe ich heute sonst noch gemacht

Joker

run.de Promi
Andre, Ich habe mir sowas bei Amazon gekauft:

GymBoss

Ist nicht teuer, funktioniert zuverlässig und macht genug Radau.[emoji41]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Andre, Ich habe mir sowas bei Amazon gekauft:

GymBoss

Ist nicht teuer, funktioniert zuverlässig und macht genug Radau.[emoji41]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Was kostet die bei denn bei Amazon? Hier bei mir in Holland war die billigste 47,95€ und dann kommt der Versand noch hinzu. Am teuersten war BOL mit über 50€.
Amazon ist hier glaube ich nicht so bekannt.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Bronchitisches Buchmuskeltraining. Vor allem nachts. Seit Dienstag. Ich könnte kotzen, wenn ich nicht ständig husten müsste. Laufen ist vorerst nicht denkbar. Montag gehe ich zum Arzt und hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Euch viel Spaß beim Laufen und was Ihr sonst so alles treibt.
Schönen Sonntag und Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
@andrea1377 Ooh das klinkt gar nicht gut. Aber die Grippewelle rollt, leider. Eine Bekannte von mir hustet sich auch gerade die Seele aus dem Leib. Weil es ihr so mies geht habe ich den Hund Gassi geführt. Sie hatte einfach nicht die Kraft dazu.
Heute Abend kommt der Bruder und der geht dann mit dem Hund.

Ich wünsche Gute Besserung komm bald wieder auf die Beine und in die Laufschuhe. [emoji253] [emoji40]

Catwoman

run.de Promi
Ach ja was ich sonst noch gemacht habe, im Internet nach Laufuhren gestöbert und ab und zu eine Schnappatmung bekommen als ich die Preise sah.

Es wird Zeit das ich im Lotto gewinne. [emoji387] [emoji388] [emoji383]

Catwoman

run.de Promi
Heute wieder lockeres Rollentraining 1 Stunde 30 Minuten. Morgen gehe ich wieder laufen hoffentlich hält mein Bauch seine Klappe.[emoji12] [emoji12]

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Jokertraining ...

41 Kniebeuge
40 Liegestütze
56 sit ups
3 x 12 Ausfallschritte vorwärts
3 x 12 Hüftstreckung links aus der Bankstellung
3 x 12 Hüftstreckung rechts aus der Bankstellung
3 x 12 seitliches Knieheben links aus der Bankstellung
3 x 12 seitliches Knieheben rechts aus der Bankstellung
3 x 30 sec Körperspannungsübung in der aufgestützten Liegestützhaltung

Dazwischen jeweils ca. 20 - 30 sec Pause.

:)

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

run.de Promi
Gestern abend schon: endlich wieder Yoga! Das neue Semester in der VHS hat angedangen, jetzt gibt es acht Wochen Rajayoga :)

Catwoman

run.de Promi
Yoga habe ich noch nie ausprobiert. Wird hier in der Umgebung von Venlo nicht viel angeboten. Alle Fitnesstudios haben damit aufgehört weil zu wenig Leute Interesse hatten.

Bei mir in der Gegend ist eine Frau die das bei sich zu Hause macht sie ist Yogalehrerin kostet mittlerweile pro Monat um die 60€. Finde ich verdammt teuer. Da ist ein Buch über Yoga billiger um es mal aus zu probieren. [emoji14]

Kirsten

run.de Promi
Eine DVD finde ich allem, was Bewegung betrifft wegen der Erklärungen besser. Mittlerweile gibt es im Internet sehr gute Tutorials. Als ich 2009 mit Yoga angefangen habe, war das noch anders.

Catwoman

run.de Promi
So mal wieder 1,5 Stunden Rollentraining. Hatte sehr schwere Beine vom gestrigen Lauf mein Herzschlag bekam ich auch kaum hoch.

André

Administrator
Mitarbeiter
Immer noch bissel Erkältung in den Knochen. Aber gestern war wieder Gymtime. Gasnzkörpertraining, 200 Kilo an der Beinpresse, dazu noch Rücken, Schultern, Brust, Bauch, Arme. Anschließend 30 Minuten Cro0sstrainer, dann noch auf die Münzmalle (brauchte mal paar Sonnenstrahlen) und dann noch 15 Minuten Wassermassage. (y)