Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
200 kg an der Beinpresse, Respekt früher schaffte ich mal 120 kg aber dann war Ende im Gelände. Da woog ich selber noch über 70 kg.
Jetzt werde ich glaube ich gerade mal 80 kg oder so schaffen. [emoji12]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Vor mir hat einer fast sämtliche Scheiben des Studios auf die Beinpresse geknallt. Der hat mehrmals 560 Kilo gedrückt und dabei fast die ganze Stadt zusammen gebrüllt.[emoji14]

Catwoman

run.de Promi
Sicher so ein kleiner Möchtegern Rambo, riesengroße Muskeln aber wenig Hirn. [emoji57]

Catwoman

run.de Promi
Heute 2 Stunden Rollentraining mit ganz wenig Widerstand und hoher Cadans. Habe mir dabei ein Video über Frankreich und der Tour de France angesehen. Da radelt man quasi den anderen virtuell hinterher.

Ohne so ein Video ist ein Rollentraining echt zum Gähnen vor allem dann wenn man nur in einem Tempo wegen GA1 trainieren darf.

Leider fühle ich meine Oberschenkel immer noch vor allem an den Außenseiten. Also erst mal bis Montag komplettes Trainingsverbot.
Mal sehen wie es dann geht.

André

Administrator
Mitarbeiter
Sicher so ein kleiner Möchtegern Rambo, riesengroße Muskeln aber wenig Hirn. [emoji57]

Das Klischee traf in dem Fall zu.[emoji14]Ich musste schmunzeln wie er laut die Gewichtscheiben addierte, deshalb weiß ich auch dass es 560 Kilo waren. Das waren locker 20 Versuche. Ist aber auch gemein dass die unterschiedliche Werte haben.[emoji14]
Eben war ich wieder. Freitags abends ist immer relativ wenig los. Hab wieder Vollgas gegeben und zum Abschluss 5 km Crosstrainer.

Ich hoffe ich schaffe es morgen mal wieder laufen zu gehen.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Jokertraining ...

20 Kniebeuge
46 Liegestütze
20 sit ups
3 x 12 Ausfallschritte vorwärts
3 x 12 Hüftstreckung links aus der Bankstellung
3 x 12 Hüftstreckung rechts aus der Bankstellung
3 x 12 seitliches Knieheben links aus der Bankstellung
3 x 12 seitliches Knieheben rechts aus der Bankstellung
3 x 30 sec Körperspannungsübung in der aufgestützten Liegestützhaltung

Dazwischen jeweils ca. 20 - 30 sec Pause.

Catwoman

run.de Promi
Vor allem das Augentraining ist außerordentlich wichtig. [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji4] [emoji106]

Catwoman

run.de Promi
Heute mal wieder 1 Stunde auf der Rolle trainiert. Langsam geht mir das Wetter auf'm Keks.
Nächste Woche habe ich Urlaub hoffentlich mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.

Will wieder lange Touren machen. [emoji468]

Kirsten

run.de Promi
Gestern abend wieder Raja Yoga. Das ersetzt mir nach dem Montagslauf das Dehnen und bringt den Kopf wieder auf die Spur. Wir sind seit drei Jahren die gleichen Leute im Kurs, da macht es noch mal extra Spaß.

Göran

Jokertraining ... mittlerweile nutze ich nun die PRO-Versionen von runtastic, es muss ja irgendwie wietergehen. (y)

20 Kniebeuge
46 Liegestütze
20 sit ups
3 x 15 Ausfallschritte gekreuzt
3 x 15 Brücke im Stütz
3 x 15 Muschel links
3 x 15 Muschel rechts

Catwoman

run.de Promi
Einen kleinen Spaziergang mit meinem Mann gemacht. Meine Beine fühlten sich dabei wie Blei an.
Keine Ahnung was los ist.

andrea1377

run.de Promi
Jokertraining ... mittlerweile nutze ich nun die PRO-Versionen von runtastic, es muss ja irgendwie wietergehen. (y)

20 Kniebeuge
46 Liegestütze
20 sit ups
3 x 15 Ausfallschritte gekreuzt
3 x 15 Brücke im Stütz
3 x 15 Muschel links
3 x 15 Muschel rechts

Was ist denn "Muschel links und rechts"?
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Göran

Zuletzt bearbeitet: