Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

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Kenne ich noch vom Gymnastik kurs in den 90zigern. Ach ja und Airobics und Callinatics waren damals total in. [emoji3] [emoji3]

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Kirsten

run.de Promi
@Göran : ich nehme mir immer noch ein Teraband dazu, ist auch eine gute Übung fürs Knie.

Wir waren gestern wieder Klettern. Weil wir nur knapp eine Stunde Netto Zeit hatten, wurde Speedklettern draus. Hat aber Spaß gemacht und endlich war auch wieder eine Tour 6- dabei.
 

André

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Gestern 1.10 Std. Krafttraining und 25 Minuten Laufband, dann haben die Shins gezwickt. Komisch bei meinen Draußenläufen merke ich da eigentlich gar nichts mehr. Scheinbar laufe ich auf dem laufband, falsch oder anders. Also werde ich im Studio Cardio demnächst am Ergometer und Crosstrainer und Rudergerät verbringen und laufen ausschließlich noch draußen.
 

Catwoman

run.de Promi
Ich denke auch das man auf dem Laufband ganz anders läuft als draußen in der freien Wildbahn. [emoji2] [emoji2]

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André

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1.10 Std. Krafttraining und dann 5 km Crosstrainer in 30 Minuten.

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Catwoman

run.de Promi
Nix nur auf der Couch rumgehangen und mein Knie gekühlt. Ist nicht mehr ganz so dick tut aber nich höllisch weh. [emoji30] [emoji22]

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Catwoman

run.de Promi
@Joker ich habe da noch ein paar Hausmittelchen gegen Erkältung.

1.) Einen heißen Grog trinken.
2.) Dieses Mittel nahm mein Vater immer wenn eine Grippe im Anflug war. Er trank warmes Bier und ging danach sofort ins Bett um die ganze Sache aus zu schwitzen. Ist was für absolute Die Hards.

Gute Nacht und gute Besserung.
Vielleicht hilft's ja was. [emoji40] [emoji62]

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Kirsten

run.de Promi
Gestern waren wir wieder klettern. Wie immer war die Zeit viel zu kurz, weil mein Mann zu spät heimgekommen ist. Aber 10Touren pro Nase gehen irgendwie immer. Diesmal war sogar eine Tour im 6. Grad dabei. Es wird wieder.
 

André

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1 Stunde Krafttraining. Vorwiegend an der Kurzhantel. Anschließenbd wieder die obligatorischen 5 km Crosstrainer in 32 Minuten. Puls 135.
Jetzt wird es Zeit dass ich mal wieder zum laufen komme. (y)
 

André

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Mich würde mal interessieren, was verstehen Läufer unter Krafttraining? :)
Ich mache vom Prinzip Ganzkörpertraining. Ich bin aber auch nicht der klassiche Läufer. Im Moment bin ich eher ein Bodybuilder der hin und wieder mal läuft. ;)

Aber mal paar Punkte: Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Beinpresse, Kurzhantel (Nacken drücken, Bizeps, Schulter, Brust) Seilzug für Trizeps etc. Ich hau da richtig rein bis zum Muskelversagen. Die Übungen variere ich immer ein wenig damit es nicht zu eintönig wird. Aber es ist quasi ein hartes Ganzkörpertraining.
 

André

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1 Stunde Krafttraining und dann wollte ich eigentlich mit Five Fingers aufs Laufband. Aber draußen war so geiles Wetter, da habe ich das Gym spontan in Sportklamotten und ungeduscht verlassen, bin zum Radweg gefahren und da dann 3 km in den FF gelaufen.

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