Ich habe heute die Sommerreifen auf dem Rennrad montiert. Mit ab und zu ein bißchen fluchen gings dann aber zügig. Ich wachte noch anderhalb bis 2 Wochen und dann steig ich wieder aufs Rennrad.
Werde langsam jek so ohne Sport.
Knie tut glücklicherweise nicht mehr ganz so weh.
65 Kniebeuge
50 Liegestütze
72 sit ups
3 x 15 Ausfallschritte gekreuzt
3 x 15 Brücke im Stütz
3 x 15 Muschel links
3 x 15 Muschel rechts
3 x 30 sec Körperspannungsübung in der aufgestützten Liegestützhaltung
Dazwischen jeweils ca. 20 - 30 sec Pause.
Puuuuh, fand ich das heute anstrengend.
Dieses Workout werde ich wiederholen.
Heute zum ersten Mal mit dem Rennrad eine kleine Runde gedreht. Was habe ich das vermißt. Natürlich nur kleine Gänge gefahren aber es ging gut. Vor allem dann wenn ich auch noch Rückenwind hatte dann ging es wie von selbst.
So heute mal wieder mit dem Rennrad unterwegs. Aber kann der da oben nicht mal den Ventilator ausschalten, der Wind geht mir sowas von auf den Zeiger. [emoji52] [emoji36]
Da meine Freundin krank ist und ihr Mann arbeiten hat sie mich gebeten mit ihrer Hündin Pandora Gassi zu gehen.
Diese Hündin liebt lange Spaziergänge unter 1 Stunde läuft da nix.
Also heute Morgen von 10 bis 11 Uhr, heute nachmittag von 16 bis 17 Uhr mit ihr gegangen.
Heute Abend werde ich um 21 Uhr bis 10 Uhr noch eben mit ihr gehen.
Als ihr Mann heute Nacht nach Hause kommt geht er noch eine kleine Runde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.