Catwoman
run.de Promi
Was fährst du für ein Rad ein Rennrad so wie ich? Oder ein Sporthybride Rad.Habe heute gelernt, warum es sinnvoll ist, beim Radfahren einen Helm zu tragen. Auf dem Rückweg kamen mir zwei andere Radfahrer entgegen. Eigentlich war genug Platz, wenn der erste der Entgegenkommenden nicht nach links (aus meiner Blickrichtung) ausgewichen wäre... So war ein Crash unvermeidlich. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Ich bin mit dem Kopf gegen seinen Lenker, wie gesagt, zum Glück mit Helm. Ansonsten ist bei ihm eine Speiche gebrochen und bei mir die Kette abgesprungen. War aber schnell wieder drauf. Am rechten Oberschenkel ein kleines Hämatom, ebenso an der Außenseite des linken Unterschenkels, da auch eine kleine Hautabschürfung. Dem anderen Radfahrer ist gar nix passiert, außer dem Schreck (der war deutlich größer als ich und auch etwas besser gepolstert ).
Der erste Teil der Tour war trotzdem schön: 19,31 km mit durchschnittlich 22 km/h in 00:52:44h. Die letzten ca. 8 km nach dem Crash hab ich nicht mehr aufgezeichnet...
Gruß
Andrea
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mein Rennrad Bianchi Dama Bianca via Nirone 7

Mein Sporthybride Gazelle extra. Damit radle ich dann jeden Tag zur Arbeit und auf beiden trage ich immer einen Helm.
Sicher ist sicher.
Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk