Was habe ich heute sonst noch gemacht

andrea1377

run.de Promi
Bei mir war heute Fahrradtag. Zwar nur mit dem tonnenschweren Citybike rumgecruised, aber dabei sind über den Tag immerhin ca. 20km zusammen gekommen. Tempo unterhalb der messbaren Schwelle (so zwischen 15 und 20 km/h). Eine durchaus angenehme Art der Fortbewegung bei nochmal recht schönem und v.a. warmem Wetter
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Jokertraining ...

65 Kniebeuge
40 Liegestütze
74 sit ups
3 x 15 Brücke im Stütz
3 x 15 Ausfallschritte gekreuzt
3 x 15 Muschel links
3 x 15 Muschel rechts
3 x 30 sec Körperspannungsübung in der aufgestützten Liegestützhaltung

Dazwischen jeweils ca. 20 - 30 sec Pause.
 

Joker

run.de Promi
Eine halbe Stunde Krafttraining. Liegestütz, Ausfallschritte, Klimmzüge und Kurzhantel-Concentration-Curls. Als Warm-Up Tabata-Seilsprünge.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Gestern Abend gut 3 Stunden kegeln. Wir wollten das Spiel mit dem Tannenbaum spielen. Lief auch erstmal ganz gut. Aber die 9 wollte nicht fallen. Weder bei uns noch bei den anderen. Das hat dann echt endlos gedauert. Irgendwann hat es bei den anderen dann doch geklappt. Mann, waren wir alle erleichtert ! Ein interessantes gruppendynamisches Phänomen, so eine Endlospartie schweißt erbitterte Gegner zusammen ...
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Heute ganz locker mit dem Fahrrad ohne Uhr, ca. 40 km. Wetter top, aber das haben sich die Millionen anderen Radfahrer, Familien, Fußgänger, Läufer und Skater auch gedacht. War eine ziemliche Slalomtour
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Heute mit dem Rennrad über 58 km geradelt. In Grindsveen war die Straße so schlecht das ich sehr langsam geradelt habe. Auch ist die Straße da sehr schmal.

Wetter war super wohl stand der Ventilator immer noch an und echt warm war es leider auch nicht.

Nun ja ich bin auch die größte Frostbeule vor dem Herrn. [emoji12] [emoji3]
 

Catwoman

run.de Promi
Habe mir heute mal eine App runtergeladen für Core stability Übungen.
Laufen traue ich mich vorläufig noch nicht bin bang das meine Hüfte wieder streikt.
Denke sowieso das ich wieder bei Null anfangen muss mit dem Lauftrainung. [emoji19] [emoji52]
 

Joker

run.de Promi
1. Tag der Radtour mit meiner Frau: Von Norderstedt nach Scharbeutz. [emoji605]

86.68+ km in 5:43'42.

Und nur zweimal in einen Hagelschauer gekommen.[emoji106] [emoji299]


Abb.1: Am Anfang

Abb.2: Frisch draußen.

Abb.3: Die Ostsee.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Kirsten

run.de Promi
@Joker : das sieht sehr schön aus (y)

Ich habe heute wieder die Core Challenge gemacht. Der Muskelkater ist auch nicht mehr so schlimm wie nach dem ersten Mal ;)

@Catwoman : für die Hüfte gibt es viele gute Übungen, beim Yoga und auch speziell für Läufer.
 

Catwoman

run.de Promi
Habe noch nie Yoga gemacht. Denke ohne genaue Anleitung von einem Trainer wird das nix.
Gelenkig bin ich auch nicht eher do steif wie ein Brett. [emoji3] [emoji12]
 

Joker

run.de Promi
2. Etappe von Scharbeutz nach Malente: 46.31 km in 3:58'41.

Viel Gegenwind und am Ende einen heftigen Hagelschauer. [emoji299] [emoji97] [emoji33] Leider können wir erst um 17:00 in der Jugendherberge einchecken. So sind wir erst mal durchnässt Kaffee trinken.[emoji513] [emoji514] [emoji477]


Abb.1: Der Hafen von Neustadt.

Abb.2: Der Kellersee bei Eutin.

Abb.3: Regen in Malente.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Wir waren heute in Blerick auf dem Königsmarkt unser König hat ja heute Geburtstag und da werden in den Niederlanden überall Märkte und Auftritte organisiert.
Wir hatten Glück etwa 100 m vor der Haustür fing es dann an zu regnen und hageln.
 
Top