Was habe ich heute sonst noch gemacht

Kirsten

run.de Promi
Natürlich kann dir bei einer DVD niemand sagen, ob du es richtig machst. Meine Lehrerin sagt immer, dass es zwar anstrengend sein darf, aber nicht weh tun. Im Zweifelsfall kann man die Übungen auch vor dem Spiegel machen und so sehen, ob man das Gleiche macht wie die Person auf dem Bildschirm.

Joker

run.de Promi
Gestern die 3. Etappe der Schleswig-Holstein-Radtour gemeinsam mit meiner Frau:

81 km von Malente nach Eckernförde bei Gegenwind in 6:27.

Irgendwie kann ich hier keine Bilder mehr hochladen. Liegt wohl daran, dass mein Datenvolumen aufgebraucht und ich nur mit reduzierter Geschwindigkeit unterwegs bin. (Im Netz wie IRL).

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Joker

run.de Promi
4. Etappe unserer Schleswig-Holstein-Umrundung:

75 km von Eckernförde nach Flensburg in 5:38. Unterwegs haben wir noch zwei Haflinger eingefangen, die auf der Straße rumstanden und sie beim nächsten Gehöft abgegeben.[emoji206] [emoji206]

Danach fing dann der strömende Dauerregen an. Immerhin blieben wir die ersten 50 km fast trocken. [emoji15] [emoji299] [emoji97] [emoji33]

Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
5. Etappe der Schleswig-Holstein-Fahrt von Flensburg nach Niebüll: 52.41 km in 4:11'53.

Ohne Regen, dafür mit viel Wind.

Abb.1: Quer durch einen Windpark

Abb.2: Links im Bild Deutschland, rechts ist Dänemark

Abb.3: Ein junges Fohlen noch mit blauen Augen.

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
5. Etappe der Schleswig-Holstein-Fahrt von Flensburg nach Niebüll: 52.41 km in 4:11'53.

Ohne Regen, dafür mit viel Wind.

Abb.1: Quer durch einen Windpark

Abb.2: Links im Bild Deutschland, rechts ist Dänemark

Abb.3: Ein junges Fohlen noch mit blauen Augen.

Cheers,
Joker

Die Wolken sehen aber bedrohlich aus.

Das Fohlen ist ja echt zum knuddeln.

Joker

run.de Promi
6. Etappe von Niebüll nach Husum: 54.48 km in 3:41'11.

Bei schönstem Wetter.

Abb.1: Schafe auf'm Deich

Abb.2: Ein Höhenprofil wie ich es mag.

Abb.3: Und lenken musste man auch nicht so viel.

Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
7. Etappe der Schleswig-Holstein-Tour: Von Husum nach Friedrichstadt über Tönning.

51.28 km in 3:35'09

Wieder blauer Himmel, wieder kaum Steigungen. War toll.

Abb.1: Ein hübscher Graben zwischendurch.

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
87 km mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Wetter war super habe endlich mal in kurzer Radlerhose und Shirt geradelt. Habe mir selbst einen kleinen Sonnenbrand geholt. Ist man ja auch gar nicht mehr gewöhnt das die Sonne so vom Himmel strahlt. [emoji274] [emoji12]

Kirsten

run.de Promi
Gestern: 1km Schwimmen. Kann mir jemand erklären, warum Aquajogger zu dritt oder mehr nebeneinander unterwegs sein müssen wenn drei Bahnen des Beckens schon wegen Schulschwimmens gesperrt sind. Die sind echt die Nordic Walker des Wassers:mad: Abends die kompletten Beine mit der Blackroll ausgerollt. Oberkörper habe ich ein paar Mal probiert, bin aber nicht wirklich davon überzeugt.. autsch.

Heute: Core challenge.

Joker

run.de Promi
8. Etappe der Schleswig-Holstein-Umquerung mit meiner Frau: 91.63 km in 6:00'35 von Friedrichstadt nach Glückstadt.

Abb.1: Im Regen gestartet

Abb.2: Die Sonne kommt raus!

Abb.3: Ich. [emoji6]

Abb.4: An der Elbe... Fast in Glückstadt.

Cheers,
Joker

Kirsten

run.de Promi
Wieder Core... mein Bauch zittert immer noch;) ein ungewohntes, aber gutes Gefühl.

Mittlerweile ist mein Mann neugierig geworden und will "auch mal" mitmachen.

Joker

run.de Promi
Heute die letzte Etappe: Von Glückstadt nach Norderstedt.

55.86 km in 4:05'48. Damit haben wir in 9 Tagen 620 km mit dem Rad zurückgelegt. Einmal um Schleswig-Holstein herumgeradelt.

Das war ein toller Urlaub, auch wenn's manchmal hart war.

Abb.1: Im Hafen von Glückstadt.

Abb.2: Überall lagen zu Anfang Schafe herum.

Abb.3: Wieder zu Hause.

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
Trainingsrunde von 41 km mit Intervall und Trittfrequens Übungen. Wetter war heute Abend super allerdings fand ich den Wind noch etwas frisch.
Morgen wird es ja noch wärmer dann habe ich nämlich eine längere Tour mit dem RR geplant.