Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
Tja Klickpedale und vor allem wenn man nicht schnell genug rauskommt ist das Mist. Ich fahre zur Zeit SPD pedale weil ich mit den Keo Look Pedalen immer Probleme hatte.


Diese sind jetzt an meinem Rennrad.


Dieses System hatte ich zuerst und bin damit mehrmals gefallen weil ich die Füße nicht schnell genug raus bekam. [emoji20]
 

Kirsten

run.de Promi
Kann ich aus dem Freundeskreis bestätigen. Eine Freundin hat sich Ende April hingelegt und das Radiusköpfchen gebrochen:( Als Triathletin ist das natürlich schlimm, weil Radfahren nur im Studio und Schwimmen überhaupt nicht geht. Aber gemeinsam ergänzen wir uns zum perfekten Athleten;)

Ich bin jahrelang mit SPD gefahren und hatte nie Probleme. Ich will mir noch dieses JAhr ein Rad zulegen, mit dem ich ab und zu auch am Berg (auf Waldwegen) rumrutschen kann. Da wären Klickis schon besser, aber ich bin noch unsicher.
 

Kirsten

run.de Promi
Heute morgen wieder Yoga, diesmal mit der Power Yoga DVD von Ursula Karven. So begeistert wie am Anfang bin ich nicht mehr. Mir ist aufgefallen, dass zu wenig Hinweise auf richtige Haltung gegeben werden. Außerdem ist das Programm für meinen Zweck eher ungeeignet.
 

Gunn

Aktiver User
Gestern wieder anstrengende 60 min Indoor Soccer. Meine Beine spüren die Belastung immer noch. [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Gestern war ich mal wieder im Büro und da das in der Nähe vom Fitnessstudio liegt, bin ich anschließend noch eine Stunde da gewesen.

Heute tun mir irgendwie die Knie und Fußgelenke weh.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Mal was anderes: 1000m Schwimmen und dann ein laaaaanger Nachmittag und Abend in einer fast leeren Saunaanlage. Regeneration ist ja auch wichtig .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
So anderthalb Stunden Krafttraining im Fitnessstudio. Irgendwie ist mir momentan nicht nach laufen. [emoji15]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Heute nochmal eine gemütliche Runde mit dem Rennrad gedreht.
War beinahe zu Hause da öffnete der Himmel seine Schleusen innerhalb von wenigen Sekunden war ich patschnass.
Dachte ich schaff's noch aber die da oben waren schneller. [emoji1] [emoji12]
 

Hibbelinos

run.de Promi
Heute nix mit laufen, hab mich mit ner Freundin zum Biken verabredet gehabt.
80km sinds geworden, in 04:18:38... endlich mal ausgiebige Zeit gehabt für sowas!

Das Wetter war genial... Sonnenschein pur, nicht zu heiss, etwas Wind. Allerdings hab ich nun nen schicken "print" auf dem Rücken.. der Sonnenschutzfaktor meiner Sonnencreme hats wohl nicht ganz gepackt über die Dauer...
Die Crossbikes wurden ordentlich gefordert.. über Stock, Stein, Wurzeln, durch den Wald.. durch Sand und Heidefläche.. aber auch über Asphalt.. alles dabei gewesen :D
 

andrea1377

run.de Promi
Mit dem Citybike durch das sommerliche Hamburg gecruised, im Biergarten am Stadtparksee zwei alkoholfreie Weizen geschlürft und das Wetter genossen. Keine Zahlen, Daten und Fakten .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Top