Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
Zusammen mit meinem Mann übers ehemalige Floriade Terrein geradelt heißt jetzt Greenpark Venlo.
Schade nur das viele Gebäude beinahe zusammenbrechen.

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160605/88553d2e6111e22987c453c146f997e5.jpg[/IMG
[IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160605/94b37cd75b8a48c24545ce0fe5889e6b.jpg]

Viele nutzen den Greenpark zum picknicken und im Herbst kann man da gratis Äpfel und Birnen pflücken.

Catwoman

run.de Promi
112 km mit dem Rennrad gefahren war bis bei der Militärflugbasis Volkel.
Wie ich da so vorbeiradle schicken die gerade einen Düsenjäger los. Was machen die Dinger für einen Lärm beim aufsteigen, ich viel beinahe vom Rad. [emoji12]

Justdoit

run.de Promi
Rettungsschwimmabzeichen silber:

400 m Schwimmen in höchstens 15 Minuten, davon 50 m Kraulschwimmen, 150 m Brustschwimmen und 200 m Schwimmen in Rückenlage mit Grätschschwung ohne Armtätigkeit

300 m Schwimmen in Kleidung in höchstens 12 Minuten, anschließend im Wasser entkleiden

Sprung aus 3 m Höhe

25 m Streckentauchen

dreimal Tieftauchen von der Wasseroberfläche, zweimal kopfwärts und einmal fußwärts innerhalb von 3 Minuten, mit dreimaligem Heraufholen eines 5-kg-Tauchrings oder eines gleichartigen Gegenstandes (Wassertiefe zwischen 3 und 5 m)

50 m Transportschwimmen: Schieben oder Ziehen in höchstens 1:30 Minuten
Nachweis der Kenntnisse zur Vermeidung von Umklammerungen sowie Fähigkeiten zur Befreiung aus
Halsumklammerung von hinten
Halswürgegriff von hinten

50 m Schleppen in höchstens 4 Minuten, beide Partner in Kleidung, je eine Hälfte der Strecke mit Kopf- oder Achsel- und einem Fesselschleppgriff (Standard-Fesselschleppgriff oder Seemannsgriff)

Kombinierte Übung, die ohne Pause in der angegebenen Reihenfolge zu erfüllen ist:
20 m Anschwimmen in Bauchlage
Abtauchen auf 3 bis 5 m Tiefe, Heraufholen eines 5-kg-Tauchrings oder eines gleichartigen Gegenstandes, diesen anschließend fallen lassen
Lösen aus einer Umklammerung durch einen Befreiungsgriff
25 m Schleppen
Anlandbringen des Geretteten
3 Minuten Vorführung der Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW)

25m Sprint DSA Gold (14sek)
100m Kleiderschwimmen IGF

Heute Abend falle ich ins Bett :D

Catwoman

run.de Promi
Boah super. [emoji106] [emoji106]
Bin schon seit ewigen Zeiten nicht mehr schwimmen gewesen. Besitze zur Zeit weder einen Badeanzug noch einen Bikini. [emoji12] [emoji2]

Hibbelinos

run.de Promi
Gestern nen Tagesausflug ins Taurus Center in NL-Velden gemacht.
5 Stunden Lasertag, 2 Stunden Bowlen

Die Überlegung heute laufen zu gehen, erledigte sich nach einer 2 Stunden Wanderung und der Erkenntnis das der Muskelkater in meinen Oberschenkeln bombastisch riesig ist. Das aufziehende Gewitter hats nur untermauert... Plan B für heute:
Sofa, Kuscheldecke, Tafel Schoki uuuuund die aktuelle Game of Thrones Staffel! :p

In diesem Sinne einen schönen Sonntag, wie auch immer er bei euch ausschaut :X3:

Joker

run.de Promi
So anderthalb Stunden im Fitnessstudio. Krafttraining, Laufband, Ergometer und Trockenrudern.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Eine gute halbe Stunde Krafttraining zu Hause. Liegestütz, Klimmzüge, Ausfallschritte und Kurzhantel-Concentration-Curls.

Lange nicht mehr gemacht und entsprechend anstrengend war's. Trotz Runterstufung der einzelnen Level.

Cheers,
Joker

Kirsten

run.de Promi
Gestern abend habe ich eine Runde Stabitraining gemacht. Vielleicht lag es daran, dass ich schon ein paar Tage nichts mehr in der Richtung gemacht habe oder nur, dass gestern kein guter Tag war- ein paar Mal habe ich bei den Planks vorher abbrechen müssen:(

Catwoman

run.de Promi
Heute 96 km mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Wetter war gut danach zog es sich dann aber langsam zu.
Kaum zu Hause angekommen fing es an zu regnen.

Diese Ziegen und Schafe habe ich in Liessel gesehen.

Hier habe ich eben eine Pause gemacht.

Joker

run.de Promi
Eine gute Stunde Kardio- und Krafttraining im Fitnessstudio.

Nachdem ich mich gestern zunächst gar nicht gut gefühlt habe... okay: Eine Stunde "Vanilla-Meditation" sorgte dann doch noch dafür, dass ich mich nicht mehr ganz so erkältet gefühlt hatte.

Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
... Vielleicht lag es daran, dass ich schon ein paar Tage nichts mehr in der Richtung gemacht habe oder nur, dass gestern kein guter Tag war- ein paar Mal habe ich bei den Planks vorher abbrechen müssen:(
Das geht schnell: Ich habe von den Liegestütz, den Ausfallschritten und den Klimmzügen Muskelkater bekommen. [emoji33]
Hatte ich sonst nie! Wenn man solche Sachen nicht ständig macht, baut sich die Muskelatur schnell wieder zurück. Aber man macht schnell wieder Fortschritte. [emoji12]

Cheers,
Joker

Justdoit

run.de Promi
4km Hin- und zurück zum Fitness-Studio mit dem Fahrrad..
Und dann alles mögliche von Kettlebell Swings bis Klimmzüge gemacht :D

Joker

run.de Promi
Eine gute halbe Stunde Liegestütz, Ausfallschritte, Klimmzüge, Kurzhantel-Curls.

Heute ging's irgendwie gar nicht. [emoji32] Bei den Liegestütz musste ich Extrapausen einlegen und beim anschließenden Duschen habe ich die Arme kaum hochbekommen. [emoji33]

Naja... wird schon wieder.[emoji12] [emoji106]

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
Intervalltraining mit dem Rennrad auf dem Greenport bikeway.

Der stand auf der Weide neben dem o.g. bikeway.

40 km habe ich gemacht zwischendurch musste ich mein Training wegen Regen unterbrechen. Also ab zur Tankstelle für einen Kaffee und den Schauer abgewachtet.
Dann wieder dieselbe Strecke zurück die letzten 10 km haben die da oben beschlossenen kom lass uns die Frau da auf dem Rennrad mal ein bißchen ärgern.
Es schüttete wie aus Kübeln ich war klatschnass. Das Wasser lief mir in die Schuhe und da man am Rennrad keine Schutzbleche hat wird man eben auch von unten naß. [emoji20]
Ach ja bin ja nicht aus Zucker in der Tour de France werden die Radrennfahrer ja auch naß, Wetter kann man sich eben nicht aussuchen. [emoji12]