Was habe ich heute sonst noch gemacht

Catwoman

run.de Promi
Mit meinem Mann einen Spaziergang gemacht und danach mein Rennrad gut geputzt.
Nach der Regenfahrt gestern war dies dringend nötig.
Noch ist das Wetter ja gut aber für morgen ist ja Dauerregen angesagt.

Hibbelinos

run.de Promi
101,50km mit dem Crossbike unterwegs gewesen.
Trügerischer Sonnenstart, danach nur noch dicke Wolken und kalt (dementsprechend zu dünn angezogen), dazu eisiger Gegenwind der sich wacker bis zum ende hielt.
Traubenzuckervorrat ging aus, Müsliriegel daheim vergessen... fast auf dem Bike erfroren & verhungert ... und es war trozdem geil, weil das war dreistellig! *stolzbin*

Jetzt hoff ich das das morgen keinen zu grossen Muskelkater gibt... ab morgen heisst es 5 Tage, 7 Stunden am Tag YOGA! Noch nie gemacht, ich bin gespannt.. aber so nen Bildungsurlaub konnte ich mir nicht entgehen lassen :)
Schauen wir mal ob laufen da abends noch drin ist hehe

Joker

run.de Promi
So gute anderthalb Stunden im Fitnessstudio. Ging schon besser als gestern.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
Klasse, wie lange ist man für 100 km unterwegs?
Ich war gestern 05:48:42 unterwegs... im mittleren Drittel begleitet von nem MTB Fahrer, gab viel Gelände und Gegenwind hatten wir auch schön die ganze Zeit. War also keine "Rennstrecke"

Nach 7 Stunden Yoga und Pilates heute, habe ich die Erkenntnis keine Bauchmuskeln zu haben und extrem unbeweglich zu sein. Allerdings auch die fachliche Bestätigung eine gut ausgeprägte Beinmuskulatur zu haben (hilft nur aktuell im Kurs nicht lach)
Die Muskelkatze schlägt jetzt schon in der Bauchregion zu und ich bin gespannt wie das weiter geht.. macht Laune, ist Anstrengend, gefällt mir dieser Bildungsurlaub :cool:

Kirsten

run.de Promi
Gestern schon: 1500m Schwimmen und ein paar Stabiübungen, die mir der Physio gezeigt hat. Sieht unspektakulär aus, merkt man aber trotzdem.

Catwoman

run.de Promi
Heute 93 km mit dem Rennrad unterwegs gewesen die ersten 35 km waren ja noch trocken aber dann...........Regen, Regen und nochmal Regen.
Aber ich wenn ich einmal unterwegs bin ziehe ich meinen Plan auch durch. Dieser Plan war bis Nederweert zu radeln egal wie ob mit oder ohne Regen.

Wenn man einmal durch und durch naß geworden ist, ist es auch wurscht.
Die letzten 15 km Richtung Heimat war es dann trocken.

Zuhause angekommen erst mal heiß geduscht und dann mein Rennrad liebevoll geputzt für die nächste Ausfahrt und dann hoffentlich trocken. [emoji5] [emoji1]

andrea1377

run.de Promi

Kirsten

run.de Promi
@andrea1377 : ich habe für mich eine sehr schöne Yogaseite entdeckt, die ich regelmäßig besucht habe. Im Moment mache ich Pause, weil mein Ischias noch nicht wieder so weit ist, dass ich ihn übermäßig belasten kann.

Heute morgen habe ich 40+ Stabi gmacht: Knie und Rumpf.

Catwoman

run.de Promi
Heute 88 km mit dem Rennrad die letzten 10 km kam der Mann mit dem Hammer, aber sowas von.

Zuhause schnell geduscht und was gegessen und da merkte ich schon das mein Kreislauf in den Keller rauschte. Schaffte es gerade noch auf mein Bett und dann ging das Licht aus.

Hätte vielleicht nicht so hart trainieren sollen aber ich fühlte mich echt super.
Tja merke doch das ich keine 20 mehr bin. [emoji12] [emoji1]

Hibbelinos

run.de Promi
Gestern wieder nen vollen Arbeitstag Yoga und Pilates gemacht.... zur mittagshitze ging es an den See: 2 km Nordic Walking ausgetestet (nicht meins), 3km Walking gemacht (auch nicht meins) also am ende 5 km gelaufen

Heute Pilates und Faszientraining. Wirklich hartes Training und der Spitzenwert von 35,5 Grad machte es nicht besser! Dieses Faszientraining ist die Hölle! Aber auch sowas von genial... gefällt mir extrem!
Ich wäre heute abend noch laufen gegangen wäre anderes Wetter... Tag 4 der super sportwoche da meldet sich ganz langsam der Körper... habe mich für Pizza und Schokolade heute abend, anstelle des Laufens, entschieden. Ich denke ich kann es mir mehr als leisten ;-)

Catwoman

run.de Promi
Heute mit dem Fahrrad von Venlo-Blerick nach Kaldenkirchen um für meine Mutter einzukaufen. Sie ist mittlerweile 88 und kann dies nicht mehr.

Als ich dann in Kaldenkirchen war begann es mal wieder mit regnen, also stoppen und Regenkleidung an.
Dann nach Mutter, Einkaufsliste holen und den ganzen Krempel besorgen.
Gut das ich große Packtaschen am Rad habe. Vielleicht sollte ich mir demnächst so einen großen Bakfiets kaufen für sämtliche Einkäufe. [emoji12] [emoji3]

Hibbelinos

run.de Promi
Gestern Yoga und Entspannungsdings nach sonstwem :ROFLMAO: Dieses Entspannungsgedöns ist nix für mich :p Schon vorbei der schöne Bildungsurlaub!
Yoga mach ich weiter (Bildungsurlaub zu dem Thema habe ich im Herbst), so ne Faszienrolle habe ich mir auch schon bestellt, samt Buch. Montag fall ich in ne Physiopraxis und lass mich mal zum Thema Auqa-Fitness beraten... wollte ich schon lange machen, habs aber immer verschoben.

Heute nach dem Laufen 30min Yoga gemacht... Montag werde ich mal schauen das ich günstig irgendwo ne Matte herkriege, auf ner Decke ist das echt unpraktisch und ohne ist zu hart. Ich denke ne 1€ Isomatte sollte für den Anfang reichen.

Irgendwie kriege ich mein Oberkörperdefizit schon noch gewuppt :D

Catwoman

run.de Promi
Habe mir heute mal wieder das Rennrad geschnappt und 67 km in sonnigem Wetter und herrlichen Temperaturen geradelt.

Dies sind Felder eines Bauern, die Ernte steht unter Wasser und so geht es vielen Landwirten in Limburg.